Glitzer-Spray?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

haarspray auf die jeweilige strähne und dann gleich das glitzer drüber sprayen.. dann bleibts am haarspray kleben. über die schultern dabei ein handtuch legen bevor du noch überall glitzerst

wenn du ein shampoo mit silikon verwendest, kann sein, dass deswegen das glitter nicht so gut hält. auf den füßen landet es, weil das glitter gerne durch die luft fliegt.- deswegen immer im freien sprühen!

Heeydieses Glitzer Spray hatte ich auch mal! An den Haaren sieht mann nicht so gut. So wie ich das verstanden habe geht das zeug bei dir nicht in die Haar

MEIN TIPP: ich habe das so gemacht : ganz ganz viele in die haarich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!

VLG Hermine

zuerst normaler haarspray, dann den glitzer dann wieder haarspray :)

Wieso willst du denn glitzernde Haare? D:

Du musst es in die Haare sprühen, dann glitzert es auch.

sprüh es in die haare???

Was möchtest Du wissen?