Glitzer löst sich von Sweatshirt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich an die Waschanleitung gehalten hast, kannst du versuchen es umzutauschen. Ansonsten: Immer auf links waschen.

Wenn man Glitzer oder sowas auf einem Sweatshirt oder t-shirt hat dann muss man das verkehrt herum waschen! :)

14

Naja oder am besten mit einem Feinwaschmittel per hand waschen. Nicht rubbeln! Dann handtuch glattstreichen, sweartshirt hineinlegen wieder glattstreichen und ein wikeln! Nächster Tag ist es etwas trocken und aufhängen.

0

Ich würde so ein Teil imme nur auf links und wenn möglich nicht in der Waschmaschine waschen. Das ist ein Tipp fürs nächste mal. Für dieses Shirt kauf doch kleine Plättchen und näh sie auf.

9

Ich habe es auf links gewaschen. :) Es löst sich auch nicht stark ab. Das wird dann sicher beim Tragen noch schlimmer.

0

Würdet ihr die Chemotherapie fortführen und hat jemand von Euch Erfahrungen mit SIRT?

Hallo ihr Lieben! Gestern bekam ich von seiten meines Onkologen erschütternde Neuigkeiten: die Chemotherapie hat nicht angeschlagen, es haben sich neue Metastasen gebildet. Im Kern bedeutet das: Ende Gelände. Ich bekam bereits die besten Medikamente. Was soll also noch kommen? Es gibt wohl noch zwei Möglichkeiten, die Therapie umzustellen. Jedoch was kann es mir bringen, wenn selbst die besten Medikamente, welche es gibt, nicht wirken? Am Freitag gehe ich ins Krankenhaus und informiere mich über die mir letzte verbliebene Möglichkeit: SIRT. (Kann man ergoogeln). Klingt ziemlich gruselig, das Ganze. Radioaktive Strahlung soll die Metastasen abtöten, ohne dass andere Körperregionen belastet werden. Aber allein die zwei Worte machen mich halb wahnsinnig. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit SIRT? Es scheint, als wäre somit meine letzte Runde eingeläutet. Das erhoffte Wunder ist ausgeblieben. Würdet ihr dennoch die Chemotherapie fortführen? Obwohl es, gelinde gesagt, bescheiden aussieht? Oder lieber den Rest der verbleibenden Zeit genießen, soweit es möglich ist und sich nicht mit der Therapie herumquälen? SIRT werde ich auf alle Fälle noch machen (sofern möglich). Allerdings bin ich nicht sicher, ob es einen Sinn ergibt, mit der C. weiterzumachen. Mein Arzt, welcher sonst nie die Zähne auseinanderbekommt, schaute ziemlich bedröppelt drein. Das will schon etwas heißen, bei ihm.

...zur Frage

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Wie kann ich Metall rutschhemmend machen?Tauchlack? Bootsfarbe?

Ich möchte einen Alu- Grundträger eines Dachgepäckträgers fürs Auto rutschhemmend beschichten, dieser Träger liegt auf der Regenrinne auf und verursacht dort Kratzer im Lack durch die Vibration beim Fahren. Wer kann mir ein Produkt nennen, dass dort dauerhaft hält?

Ich habe schon von Gummiboot- Farbe gehört, aber funktioniert das? Hält das auf Metall?

Vielen Dank im Vorraus Fabian

...zur Frage

Darf ich urherberrechtsfreie Bilder (z.B. von Pixabay) auf ein T-Shirt drucken und es dann tragen und darf ich das gleiche auch mit Logos (z.B. von Adidas)?

Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre nett, wenn ihr mir eine direkte Antwort oder einen Link mit der Antwort meiner Frage schicken würdet :)

...zur Frage

Turnierfrisur fürs Pferd?

Hallo, ich habe bald ein Turnier mit meinem Spanier. Ich hab öfters schon den spanischen Zopf ausprobiert aber er hält einfach nicht. Beim Dressurreiten ja, aber ich geh ein Springen mit und da löst er sich am Genick immer auf. Mein Spanier hat ungefähr die Mähne bis der Hals aufhört und eine ziemlich dicke Mähne. Was kann ich für Frisuren machen oder den französischen Zopf haltbar machen? Danke!

...zur Frage

Wie kann man die Schraube in der Nagelschere dauerhaft wieder festigen?

Bei meiner Lieblingsnagelschere löst sich ständig die Mittelschraube und macht die Schere dann unbrauchbar. Ich muss sie dauernd wieder festziehen und dann hält es von 12 bis mittags... Wie kann man die Schraube dauerhaft wieder festigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?