Glitzer Lidschatten selber herstellen geht das?

1 Antwort

Hast du denn normalen matten Liedschatten? Denn dann könntest du den auftragen und einfach einen Highlighter draufmachen. Hat den selben Effekt. 

Freundin hetzt zur Gewalt gegen Ex-Freund?

Meine Freundin hatte vor mir eine andere Beziehung und sie hat nach 3 Jahren verliebt sein erst gemerkt, dass der Junge sie nur ausgenutzt hat. Neue Beziehung mit mir angefangen, geht schon seit 7 Monate und sie hat auch richtige Schäden wegen der Beziehung bekommen und wollte es deshalb das Thema richtig abschließen und mit ihm Schreiben und Treffen. Hat wohl doch nicht geklappt, weil der Junge garnicht darauf eingegangen ist und jetzt beschäftigt sie sich mehr darum als davor. Sie sagt mir oft, dass sie will, dass er mehr leidet als sie selber und ich es doch zeigen soll. Ein einfaches "vergiss ihn" reicht garnicht aus. Ich merke selber, wie sie selber es unbedingt will, dass der Junge zusammengeschlagen wird oder schlimmeres und betont oft genug, was er ihr angetan hat und ich dementsprechend auch handeln soll. (der wohnt in einer sehr kleinen Stadt und sie will jetzt dort mit mir hinfahren). Ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich den Jungen sehen würde und meine Freundin neben mir weinen würde. Ich weiß echt nicht, ob es bei einem einzelnen Schlag enden wird. (mache seit 10 jahren Kampfsport)
Ihr ist das mega wichtig, dass er leidet.
was soll ich machen

...zur Frage

Lidschatten zur Schule?

Hallo Leute, ich bin 12 und schminke mich eigentlich gar nicht, erst recht nicht zur Schule! Aber meint ihr es ist ok, wenn ich mal Lidschatten ausprobiere? ich dachte da eher so an weißen oder glitzer, lila, aber eher helle farben, nicht schwarz oder so. Habe auch schon mal weißen Kajal zur Schule getragen... Danke schon mal im vorraus leute!!!

Vielleicht könnt hr mir ja auch irgendwelche erfahrungen sagen ,) thx

...zur Frage

Brauche ich eine neue Frequenz weiche?

Hallo ich möchte meinen Center Lautsprecher umbauen möchte ein Tieftöner und einen Hochtöner hinzufügen (neues Gehäuse selber bauen)

Momentan habe ich einen Center von Canton mit 2 Tieftöner und einen Hochtöner. (Canton LE105)
Wenn ich jetzt die Lautsprecher hinzufügen möchte brauche ich da eine neue Frequenzweiche oder geht da die alte die dort drinnen ist?

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Suche Glitzer-Lidschatten?

Hallo Zusammen,
ich suche einen Lidschatten in braun oder olivtönen, der so richtig schön glitzert. Ich mag es gern, wenn man das make up sieht, schminke mich gerne etwas auffälliger. Sollte jedoch kein Karnevals-Clown-Gesicht werden.
Könnt ihr mir helfen, suche eine Lidschatten der richtig toll glitzert und auch gut hält und schön deckt. Habt ihr Erfahrungen?!?

...zur Frage

Schminke zur Weihnachtsfeier?

Hallo ihr lieben. Ich gehe nachher (gezwungener Maße) auf eine Weihnachtsfeier von meiner Arbeit und habe keine Ahnung wie und ob ich mich überhaupt schminken soll. Mein Schminkkoffer besteht aus:

• Wimperntusche (schwarz)
  • Kajal (schwarz)
  • Lidschatten gold und silber

anziehen werde ich

• Jeans (mit Strass Steinchen)
  • weißen dünnen Pullover
  • schwarzen Strickumhang (bzw weite Jacke)
  • beige Skechers Schuhe

Die Haare habe ich zu 2 Bauernzöpfe geflochten.

Vielleicht wisst ihr ja ob Schminke überhaupt dazu passt.

Ps. wisst ihr wie lange so eine Feier im Durchschnitt dauert?

Liebe Grüße Eure Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?