glitzer auf Zuckertüte kleben welchen farblosen Kleber oder Lack ist der beste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm normalen Haarlack ,sprühe das Teil der Tüte ein wo das Glitter drauf soll -und auf den noch feuchten Haarlack den Glitter streuen. Kurz antrocknen lassen und darüber nochmal Haarlack sprühen. Da krümelt nix mehr . Und ne billige Alternative . Viel Glück und lG.

vielen Dank und LG

0

es gibt im Bastel-Handel oder im Schreibwarenladen Glitter Glue. das sind 6 unterschliedliche Farben, kleine Tuben, in einer Verpackung. nach ca.1 Stunde Trockenzeit klebt nix mehr. nehme ich auch gerne um Geburtstagskarten oder Weihnachtskarten zu pimpen.

ansonsten nimm Bastelkleber, Uhu etc. geht auch super.

Kuck mal hier http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Hobbyfarben/GlitzerGlimmer.html

Sprühlack ist bestimmt nicht so haltbar. Nicht dass später am Kind mehr Glitter sind als auf der Schultüte. Ich würde Glitterstifte nehmen.

hallo, vielen Dank, ist ja ein schöner Shop den du mir da vorgeschlagen hast. Vielen Dank nochmal und ich werde da bestimmt was finden. LG

0

Was möchtest Du wissen?