Glitzer auf den nägeln entfernen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja komisch :o Also ich würde erstmal eine Schüssel mit lauwarmen Wasser nehmen, etwas Flüssigseife (Duschgel geht auch) reintun und die Hände ca. 15 Minuten reinlegen. Danach nimmst du nochmal Nagellackentferner, tust ihn auf ein Wattepad oder Ohrenstäbchen und versuchst nochmal, die Steinchen runterzubekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber du kannst es ja mal versuchen :D Viel Glück!

Danke, ich versuch's mal ;)

0

hmm das hatte ich auch schon einweichen und dann mit der bürste schrubben kann da helfen oder du versuchst alkohol oder parfüm bischen drauf machen und dann gehts ab wenn du es wie mit dem nagellack entfernen entfernst