Glitzer am Finger geht nicht ab

...komplette Frage anzeigen Glitzer - (Körper, Haut, glitzer)

3 Antworten

Also wenn ich Glitzernagellack auf den Nägeln habund den abbekommen will, dann lackiere ich meistens ganz dick mit irgendeinem normalen Nagellack ohne Glitzer drüber, lass es trocknen und lackiere es dann ab. Ich weiß, es klingt absurt, aber vielleicht funktioniert das auch irgendwie mit deinem Glitzer. Ich mein, ein Versuch kann nicht schaden, oder?

Ich denke mal bei Nagellack ist es etwas anderes und für mich ist das Risiko einfach zu hoch, dass im nachhinein plötzlich mein ganzer Finger voller Glitzer ist :D Aber trotzdem vielen lieben Dank :)

0

Versuchs mit Haarspray, Zahnpasta oder nogellackentferner

Werde ich morgen machen, danke :)

0

versuch es mal mit nagellackentferner oder spiritus

Okay, werde mir morgen Nagellackentferner besorgen!! Danke :-)

0

Alkohol, .. Terpentinersatz, .. (Nitro)Verdünnung ausse Werkstatt .. und mit Wasser + Seife das Stinkezeug wieder nachwaschen.

1

Was möchtest Du wissen?