Glitzer am Finger geht nicht ab

Glitzer - (Körper, Haut, glitzer)

3 Antworten

Also wenn ich Glitzernagellack auf den Nägeln habund den abbekommen will, dann lackiere ich meistens ganz dick mit irgendeinem normalen Nagellack ohne Glitzer drüber, lass es trocknen und lackiere es dann ab. Ich weiß, es klingt absurt, aber vielleicht funktioniert das auch irgendwie mit deinem Glitzer. Ich mein, ein Versuch kann nicht schaden, oder?

Ich denke mal bei Nagellack ist es etwas anderes und für mich ist das Risiko einfach zu hoch, dass im nachhinein plötzlich mein ganzer Finger voller Glitzer ist :D Aber trotzdem vielen lieben Dank :)

0

versuch es mal mit nagellackentferner oder spiritus

Okay, werde mir morgen Nagellackentferner besorgen!! Danke :-)

0

Alkohol, .. Terpentinersatz, .. (Nitro)Verdünnung ausse Werkstatt .. und mit Wasser + Seife das Stinkezeug wieder nachwaschen.

1

Versuchs mit Haarspray, Zahnpasta oder nogellackentferner

Werde ich morgen machen, danke :)

0

Glitzer Nagellack, wie bekomm ich den ab?

Wie bekommt man Glitzer Nagellack ab? Hab's schon mit einweichen, bürsten, rubbeln usw versucht, bringt nix. (Mit Nagellackentferner natürlich)!

...zur Frage

Glitzer fällt vom Kleid ab?

Ich habe ein Umstandskleid aus England bestellt. Beim anprobieren ist sehr viel Glitzer abgefallen. Ich habe das Kleid noch nicht gewaschen. Ich benötige erfahrene Tipps (bitte). Es gibt Textilienkleber oder Sprühlack, am besten Wasserfest. Könnt ihr was empfehlen? Bitte kein Haarspray..... Schwarzeskleid & Silbernegiltzer......

Dankeschön

...zur Frage

Ich hab normalen Bastelkleber mit Glitzer in den Tuben drin, wie kann man den schneller

trocknen lassen?? Als ich das mal versucht hab war der Kleber erst über Nacht richtig trocken -.- gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beschleunigen?Föhn vielleicht?

...zur Frage

Haut am Finger schält sich? (nach Op)

Hey :)

Ich hatte vor einem Monat eine Op am Finger seit dem habe ich ihn auch nicht mehr richtig gewaschen, weil ich auch nochmal operiert werde und nun schält sich die Haut am Finger, es tut nicht weh. Ist das schlimm? Was ist mit der haut passiert? Muss sir ab oder dran bleiben?

danke :)

...zur Frage

Finger Verbrannt mit Kleber?

Ich habe gerade etwas für die Schule gebastelt mit einer heißklebepistole. Leider ist mir ein wenig kleber auf den finger gekommen dieser war sehr heiß. Und jetzt tut der finger dauerhaft weh also immer wenn ich ihn von was kühlem wegnehme was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?