Glitzer als Lidschatten?

2 Antworten

Ich würde glitzerpigment nehmen und eine base verwenden

Glitzer gegessen?

Hallo
Ich war gestern auf einer weihnachtsfeier wo es plätzchen gab wo glitzer drauf war sieht aber eher nach deko glitzer aus ist das gefährlich
Ich hab viele gegessen

...zur Frage

Wie fixiere ich Glitzer auf meinem Augenlid?

Hallo, ich würde bei meinem Augenmakeup heute abend gerne ein wenig Glitzer auf dem Lid fixieren, über dem Lidschatten. Das sind ganz feine, weiche Glitzerpartikel, jedoch natürlich größer als normaler Puderlidschatten. Meine Frage ist jeztz wie ich diese Glitzerpartikel am besten auf mehttp://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegeninem Lid fixieren kann. Ich weiß, dass es spezielles Glitter-fixier-Gel gibt, aber es haben ja heute leider keine Geschäfte mehr auf. Also brauche ich eine Alternative. Wer hätte Ideen?

...zur Frage

Augen schminken Lidschatten landet auf den Wangenknochen durch meinen Pinsel, bitte um Hilfe

Hallo,

Ich weiß nicht so ganz wie ich es beschreiben soll - ich versuch es mal.. Ich trage mein Augenmake up also die Farbe mit dem Pinsel auf. Nehme die Farbe auf den Pinsel, puste oder klopfe es ab und trotzdem beim auftragen landet einiges vom make up immer auf den Wangen, das nervt total. Die Pinsel sind von Mac und das make up meistens essence also nicht absolute billig Produkte aber ich weiß einfach nicht wie ich den Lid Schatten nur auf dem Auge und nicht immer auf der Waage kleine Punkte voller Farbe, habe.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was heißt nein haha?

Hallo ich weiß diese Frage klingt blöd aber was heißt nein haha eigentlich heißt das man lacht jemanden aus oder meint ja zum Beispiel wenn man jemand fragt ob derjenige in eine verliebt ist und man bekommt nur die Antwort nein haha was bedeutet das 🤔 ich weiß nicht mehr weiter seit dieser Antwort....bitte gibt Antworten 🙏🙏🙏

...zur Frage

Tipps zum Lidschatten auftragen?

Hey! Ich liebe Make Up und kann mich eigentlich auch sehr gut schminken. Nur gibt es da eine Sache die mir noch immer schwerfällt. Lidschatten. Ich hab mir SOOO viele Videos angeschaut und es total oft ausprobiert aber ich bekomm es einfach nicht hin. Am außenwinkel dunkel an der Lidfalte ein bisschen heller und so das weiß ich schon aber es sieht einfach immer blöd aus bei mir. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? und auch ein gutes Produkt was ich als Base verwenden kann? :)

...zur Frage

Statt Lidschatten bleibt am ende nur noch eine Linie übrig?

Haha ich hab ein Problem Ich schminke mich schon so gut wie 3 Jahre aber ich habe immernoch keinen Plan wie ich meinen Lidschatten richtig auftragen soll. Jedes mal wenn ich ihn Aufträge und dann nach einpaar Stunden nach hause komme bleibt nicht mehr übrig außer eine dünne Linie aus Lidschatten 😂 Soll man davor noch etwas draufmachen dass der Lidschatten hält oder mach ich da einfach etwas falsch haha? LG, Eure Kosmetikfanatikerin givehgr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?