Glitzer Adidas Superstars in Waschmaschine waschen?

1 Antwort

Adidas Ultra Boost Waschen?

Hallo hab Schuhe von Adidas undzwar die Ultra Boost In ganz weiß und wollte fragen ob sich einer damit auskennt wie man die Schuhe wieder sauber kriegt kann man die einfach in die Waschmaschine tun? (Sind stoffschuhe)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Adidas Superstars?

Hallo :) Eigendlich wollte ich keine adidas Superstars haben weil mittlerweile jeder 2te diese Schuhe hat. Aber dann habe ich diese gefunde : https://www.zalando.de/adidas-originals-superstar-sneaker-core-black-white-ad111s096-q11.html Finde die eigendlich total schön aber bin so am überlegen wegen dem Glitzer? Wie findet ihr sie? Bin ein Mensch der sich in Sachen Mode Gedanken macht was andere davon halten... Schonmal Danke

...zur Frage

Wie wasche ich meine NMD's (Schuhe)?

Kann ich die einfach in die Waschmaschine waschen oder muss ich die speziell waschen, da auf dem Stoff so eine netzartige Schicht drüber ist? Und wie putze ich die Sohle? KEINE ARTIKEL AUS SNIPES ETC., denn ich bin im Ausland.

Adidas NMD T1 Runner, komplett schwarz außer die Sohle, die ist weiß.

...zur Frage

Nike Air Max oder Adidas superstar?

Hey ^^ ich darf mir bald aussuchen welche Schuhe ich möchte... Ich habe im Moment Air Max die ziemlich an den Seiten kaputt sind 😁 aber hätte Air Max wieder, aber ich finde die Adidas Superstars auch sehr schön 😕👟....

...zur Frage

Wie am besten (und schonendsten) Schuhe waschen und trocknen?

Hallo!

Habe mir soeben auf ebay gebrauchte Adidas Tubular Primeknit Schuhe (2x getragen) gekauft. Wie kann ich diese am besten waschen? Hand oder Waschmaschine? Waschpulver, Spüli oÄ? Draußen trocknen lassen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?