Glitzeeer gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das was ihr bekommen habt war warscheinlich bastelglitzer in so streudosen.....und jetzt verwendet ihr wieder welchen von einer Kosmetikmarke. Nimm doch den Bastelbedarf Glitzer wo liegt das Problem? steht auf den geschenkten Glitzerdöschen keine Marke?

Neduce 19.09.2013, 14:55

nein steht nichts drauf und suche eigentlich schon eher richtigen kosmetikglitzer weil der hundertmal besser hebt

0
hollerbluete 20.09.2013, 15:20
@Neduce

na ja ich weiß nicht an mir hält der bastelglitzer immer hervorragend...einmal im kindergarten ein bild in mit glitzer in die hand bekommen finde ich diesen blöden glitzer immer monatelang überall...Was sagt die glitzer Schenkerin? für Nail Art gibts günstigen glitzerpuder wird auch angegeben das er als Kosmetik auch nutzbar ist... hier http://www.ebay.de/itm/45-Doschen-Nail-Art-Glitter-Glitzer-Puder-Pulver-XL-Set-/190906983978?pt=Gele&hash=item2c72f1662a

0

Was möchtest Du wissen?