Glitzeeer gesucht

1 Antwort

das was ihr bekommen habt war warscheinlich bastelglitzer in so streudosen.....und jetzt verwendet ihr wieder welchen von einer Kosmetikmarke. Nimm doch den Bastelbedarf Glitzer wo liegt das Problem? steht auf den geschenkten Glitzerdöschen keine Marke?

nein steht nichts drauf und suche eigentlich schon eher richtigen kosmetikglitzer weil der hundertmal besser hebt

0
@Neduce

na ja ich weiß nicht an mir hält der bastelglitzer immer hervorragend...einmal im kindergarten ein bild in mit glitzer in die hand bekommen finde ich diesen blöden glitzer immer monatelang überall...Was sagt die glitzer Schenkerin? für Nail Art gibts günstigen glitzerpuder wird auch angegeben das er als Kosmetik auch nutzbar ist... hier http://www.ebay.de/itm/45-Doschen-Nail-Art-Glitter-Glitzer-Puder-Pulver-XL-Set-/190906983978?pt=Gele&hash=item2c72f1662a

0

Schwarzen (Liquid) Glitzer Eyeliner wo kaufen?

Ich suche einen schwarzen liquid liner mit glitzer, wo kann ich den bekommen? Bzw welche (Drogerie) Marken haben momentan welche im Sortiment?

...zur Frage

Makeup für sehr weiße/helle Haut?

Hey :) Ich habe sehr helle Haut (Albino) und ich habe das Problem das jede Foundation zu dunkel ist, ich habe sogar in ost-asiatischen Bereich geguckt und selbst da waren die hellsten Foundations zu dunkel für mich ):
Kann mir jemand sehr, sehr helle Foundation empfehlen die vlt. extra für sone Leute sind ?

...zur Frage

Weißer Eyeliner mit Glitzer

Hallo. Mein weisser eyeliner mit glitzer den ich jeden tag nutze ist nun fast leer. Finde genau den nirgends auch nicht im internet. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen guten weichen glitzerliner empfehlen? Danke

...zur Frage

Welche Produkte als "Anfänger" zum schminken?

Also ich hatte eigentlich nie wirklich interesse daran mich zu schminken. Mittlerweile allerdings immer schon, nur habe ich keine Ahnung davon. (bin jetzt 16) was könnt ihr da empfehlen? Kennt ihr irgendwelche videos oder so, wo es einem gezeigt wird? Ich habe nähmlich keinen Plan davon, wie was geht, wofür man was verwendet etc. Es geht mir unter anderem darum hautunreinheiten ab zu decken und etwas älter zu wirken(werde oft viel zu jung eingeschätzt und das nervt langsam...)

Und bitte nur hilfreiche antworten;)

LG, Amy21

...zur Frage

Welche ist die absolut beste (wirklich) total wasserfeste Mascara?

Hi "gutefrage.net"-User!

Ich gehe total gern schwimmen. :) Und ich schminke mich auch sehr gern. :D Diese beiden "Hobbies" zu vereinen ist leider nicht ganz einfach. Deshalb verzichtete ich bis jetzt immer komplett auf Schminke, wenn ich baden gegangen war. Aber es muss doch irgendwie einen Weg geben...

Naja, was ich eigentlich suche, ist eine wirklich total absolut wasserfeste Mascara, mit der man auch wirklich baden gehen kann. (Okay, schnorcheln gehen, werde ich bestimmt ohne Wimperntusche aushalten. :D Ich rede eher davon, falls ich mal ins Freibad gehe... usw.) Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen? Der Preis sollte bestenfalls im Bereich "8 bis 20 Euro" liegen. Ich wäre wirklich sehr dankbar, für ein paar gute Empfehlungen.

Liebe Grüsse, eure Sellie :D

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn jemand Milien hat?

Ich meine: fette schwarze Mitesser und eiternde Pickel, klar, die sind eklig. Aber Milien sehen jetzt wirklich nicht so schlimm aus, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?