Glitterfix nike Schuhe Fake ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fake eher nicht. Das sind stinknormale Serienschuhe, bei denen der Swoosh mit Swarovskisteinchen beklebt wird. Allerdings sollte Dich da eher interessieren mit wem Du es da zu tun hast. Seine Identität hält der Anbieter schön verborgen und da sollte man im Internet besonders aufpassen.

Siehe hierzu auch meine Antwort bei dieser Frage. Sollten auch mal Deine Eltern drüberschauen. ;-)

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-sich-jemand-mit-der-seite-glitterfix-aus

lucrazy 30.08.2014, 22:07

Dankeschön :)

1

Nun der Schuh an sich muss nicht unbedingt Fake sein, ob der Anbieter nur seriös ist ist die andere Frage. Da kein Impressum kein Name und nichts bei diesem normalen Schuh der mit Swarovski Steinen beklebt ist. Es ist deine Entscheidung ob du das Risiko eingehen willst dort was zu bestellen.

lucrazy 30.08.2014, 22:08

Okay danke:)

0

Was möchtest Du wissen?