Glied/Penis zu dünn oder zu klein?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • 3 cm länger als der Durchschnitt. 
  • 2 mm !!!! weniger Durchmesser als der Durchschnitt

Das sieht und spürt keine Frau

Und bist Du noch unter 21 so tut sic da auch noch etwas

Ales Gute

Hallo, hier ist eine Webseite wo du deine Daten eingeben kannst, um zu gucken wie groß oder klein dein Ding ist: http://howlongismyschlong.com/

Die Webseite ist auf englisch und benutzt inches als Maßeinheit!

Vergiss nicht, dass ein Punkt statt Komma eigegeben werden muss.

1