Glied/Penis zu dünn oder zu klein?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

• 3 cm länger als der Durchschnitt. 
  • 2 mm !!!! weniger Durchmesser als der Durchschnitt

Das sieht und spürt keine Frau

Und bist Du noch unter 21 so tut sic da auch noch etwas

Ales Gute

Hallo, hier ist eine Webseite wo du deine Daten eingeben kannst, um zu gucken wie groß oder klein dein Ding ist: http://howlongismyschlong.com/

Die Webseite ist auf englisch und benutzt inches als Maßeinheit!

Vergiss nicht, dass ein Punkt statt Komma eigegeben werden muss.

1

Penis - Länge und Umfang?

Hallo Leute

Ich weiß das sowas nicht hier hin gehört ! Die Länge bei mir beträgt 14.2 cm und der UMFANG 15.2 cm. Ich kann mir nicht vorstellen das die 14 cm reichen wenn ich von oben gucke sieht der so klein aus! Ist der gut also im Bereich Umfang und Länge

Danke

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für Sex?

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgende Probleme. Ich bin 16 ( bald 17) Jahre alt und habe schon länger eine Freundin. Wir haben über unsere erste mal geredet und wir wären auch bereit dazu! Nun mein Problem ist.. ich finde das mein Penis zu klein bzw zu dünn ist ? Meint ihr ich konnte mit einer Länge von 13-14 cm und breite von 4 cm einen guten Sex haben ? Würde meine Freundin ein Orgasmus kriegen ? Oder ist er doch zu dünn ? Und wenn er zu dünn bzw zu klein ist was kann ich dagegen tun ? Danke im voraus. :)

...zur Frage

wie ist der deutsche durchschnitts penis?

Also hab vieles im Internet gelesen auch in anderen foren aber irgendwie schreiben da nur kleine kinder😡 Kann mir einer genau zahlen nennen also umfang länge durchmesser? was ist zu klein zu dünn? vllt auch mal Erfahrungen schreiben danke schonmal

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

ist man mit 55kg bei 1,57m dünn,dick, schlank, normal...?

...zur Frage

Zu dünn für die Periode?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, wiege 34 kg und bin 1.52m groß. Jetzt meine Frage: Kann man zu dünn sein um seine Periode zu bekommen und wenn ja, bin ich dann zu dünn dafür? Ich weiß, ich bin erst 13 und man kann die Tage auch erst mit 15 bekommen, aber könnte es daran liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?