Gliedmaßen schlafen ein durch niedrigen Blutdruck

1 Antwort

dein Problem wird nicht der Blutdruck sein,sondern deine Halswirbelsäule,zumindist weisen die darauf hin das C6/c7 Probleme machen

Kann ein niedriger Blutdruck Kopfschmerzen mit Übelkeit verursachen?

Ich wache öfters morgens mit Kopfschmerzen auf, häufig ist mir dabei auch übel. Wenn ich frühstücke, also was esse und Kaffee trinke, wird es besser, vor allem hilft Kaffee. Ich weiß, das ich insgesamt eher einen niedrigen Blutdruck habe. Es ist keine Migräne (das muss schlimmer sein!), schwanger bin ich auch nicht, Magenprobleme sind es nicht (sonst könnte ich dann wohl nicht essen), kofeeinsüchtig bin ich auch nicht und Verspannungen durch falsches Liegen würden sich doch nicht mit Kaffe lösen! Also, woher könnten die Kopfschmerzen mit Übelkeit kommen?

...zur Frage

Blutdruck 120/50 normal?

Frage steht oben. Hatte bisher immer einen normalen Blutdruck (120/85 etc).

Seit gestern (weil ich gestern angefangen habe meinen Blutdruck wieder zu messen) habe ich immer einen niedrigen diastolischen Wert und die Differenz ist recht groß, ist das problematisch?

...zur Frage

Schwindel, schwarz vor augen, höre nichts mehr

Hallo Leute, immer wenn ich sitze und aufstehe wird mir schwindelig, ich sehe kaum noch etwas bis gar nichts mehr und ich höre kaum noch etwas. Manchmal ist es auch so stark das ich rein gar nichts mehr sehe, ich nichts mehr außer einen schrillen ton höre und umfalle und dann zitternd am Boden liege, ich kann mich dann auch teilweise nicht mehr an diesen moment erinnern und ich merke nur das ich aufeinmal auf dem boden liege.

Als zusatz Info: ich rauche ca. 11-14 Zigaretten am Tag, trinke im schnitt 2 Tassen Kaffe und habe einen relativ niedrigen Blutdruck. Zudem ist mir fast immer kalt, ich habe immer kalte finger und füße, auch im sommer.

...zur Frage

Was tun bei grad niedrigem Blutdruck?

Habt ihr Tipps was man gegen niedrigen Blutdruck machen kann ?
Seit heute Mittag wird mir gleich schwarz vor den Augen, wenn ich mich hinstelle und ich fühl mich ziemlich schwach und mies und mir ist teilweise echt übel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?