Gliederung zum kommentar?

4 Antworten

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

Das ist keine Gliegerung, sondern eine Aufzählung.

Ja diese Gliederung ist richtig

ERÖRTERUNG MORGEN IM MSA HILFE!

Was kommt in eine einleitung? Nach der einleitung wie viele zeilen frei lassen was kommt danach also kommt dann erst die these danach wieder abstand dann erst der hauptteil oder wie geht die überleitung von der einleitung zum hauptteil. was kommt in das fazit / schluss Im Internet die seiten waren mir zu kompliziert können Sie mir das bitte hier erklären**

...zur Frage

Einleitung zu der Textart "Kommentar" zum Thema Umgang der Jugend mit modernen Kommunikationsmedien?

Wie soll man eine Einleitung zu der Textart "Kommentar" zum Thema Umgang der Jugend mit modernen Kommunikationsmedien schreiben?

...zur Frage

Erörterung Gliederung - Hauptteil

Hallo Community, ich schreibe grade eine Erörterung und habe folgende fertige Gliederung: Hauptteil

1. Soziale Aspekte a) Kommunikation unter Jugendlichen b) Knüpfen von neuen Kontakten

Die sozialen Aspekte (also 1.) ist ja das Argument oder? Und a), b) sind das dann Thesen oder Beispiele?

Geht auch ein Argument mit zwei Thesen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Fazit und einem Schluss?

Morgen schreiben wir schulaufgabe in deutsch Thema: Erörterung (9.klasse) Zuerst kommt die Einleitung dann Hauptteil dann Fazit und Schluss Den Unterschied zwischen Fazit und Schluss jedoch verstehe ich nicht ganz Im voraus Danke für die antworten :) Lg

...zur Frage

Dialektische Erörterung-Tattoos?! Anfang und wichtigstes Argument am schluss?

Mit Kontra beginnen. Dann immer abwechselnd pro und kontra. Pro muss abgewägt werden, das letzte argument muss wieder kontra sein, und dann ein fazit. Womit könnte man gut anfangen? Was ist das wichtigste argument, dass am schluss stehen sollte?

...zur Frage

Wie finde ich eine Überleitung von der Einleitung zum 1. Argument?

Ich schreibe gerade eine Erörterung zum Thema: Warum wollen viele junge Mädchen Model werden?
Eine Einleitung habe ich schon, aber ich weiß nicht, wie man von der einleitung zum 1.Argument überleitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?