Gliederung zu dem Präsentationsthema Der Zypernkonflikt Wie gestalten?

1 Antwort

Hausarbeit: Was kommt in die Gliederung?

Hallo,

ich muss am Mittwoch meinem Prüfer (hab immernoch keinen, sie hat gesagt sie will mich nicht weil sie sich nicht für das Thema interessiert) die Gliederung abgeben für mein Präsentationsthema bzw für die Hausarbeit. Hab also mit einer Freundin darüber geredet weil wir das selbe Thema haben (Hexenverfolgung) aber sie hat sich einfach eine komplette Gliederung aus dem Web kopiert und eingefügt und eigentlich darf man das ja nicht, oder?

Ich verstehe nicht was ich da machen soll, muss ich nur auf meine Fragestellung in der Hausarbeit eingehen und auch solche Themen in der Gliederung angeben? Meine Fragestellung ist: Wie kam man im 15. bis 18. Jahrhundert auf die Idee zur Hexenverfolgung. Ist das eine gute Fragestellung? Was könnte ich dazu denn bitte in die Gliederung schreiben?

Aaah ist total verwirrend. tut mir leid falls ihr nicht wirklich versteht was ich meine und ich hoffe der Text macht überhaupt Sinn! :D

MfG AnimeFreeak

...zur Frage

Wie könnte ich folgendes Thema als Überschrift schreiben? Präsentation?

Also ich muss eine Gliederung bis morgen erstellen. Ich habe das Thema Herz (Bluthochdruck). Und mein Lehrer sagte das ich das kombinieren sollte mit einem Schlaganfall . Aber wie könnte die Überschrift meiner Gliederung heißen ? Ich hätte eine Idee : "Wie kommt es zu einem Schlaganfall anhand von Bluthochdruck?"

Weis nicht mehr weiter aber wie könnte das sinnvoller klingen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

drogenplakat nicht langweilig gestalten?

Hallo :)

Ich muss von der Schule aus ein Plakat über Drogen gestalten doch ich hab keine Ideen wie ich das gestalten soll, da meine lehrerin meinte es darf auf keinen Fall langweilig sein :/ hab ihr irgendwelche Ideen wie? Dankeschön im vorraus :) lg

...zur Frage

Schwulen Sex gestalten?

Wie kann ich den Sex mit einem Kumpel schöner und attraktiver gestalten? Was empfehlt ihr so?

...zur Frage

Wie sollte ich den am besten meine Gliederung zum Thema Kernkraftwerke gestalten?

...zur Frage

Deckblatt gestalten für Praktikumsbericht?

Hay für meinen Praktikumsbericht bin ich grade am gestalten des Deckblattes. Ich hab in einem Radsport Geschäft mein praktikum gemacht und hab aber keinerlei guter ideen wie ich das decklblatt gestalten könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?