gliederung hollywood referat

2 Antworten

Schreib halt über die Geschichte: ansässige Indianerstämme, Spanier, Stadtgründung (Zweitwohnsitzanlage für Reiche), Übernahme durch LA (Wassermangel), Filmstudios, Musikstudios, Tourismus...

Allgemeines über den Stadtteil (einwohneranzahl, Kriminalitätsrate, Klima etc). Gschichte der Studios (kurzer Historischer Überblick). Eventuell einen Schwerpunkt rausgreifen: z.B. das Alltagsleben in Hollywood, ein bestimmtes Filmstudio, Hollywood als Uralubsort, etc.

hat jemand eine idee für hollywood referat?

muss eine gfs in englisch über hollywood machen.hat jemand eine idee was ich darüber schreiben könnt? also über den schriftzug will ich aufjedenfall schreiben..aber was noch?

...zur Frage

Gliederung Englisch Referat

Hallo:-) Ich wollte fragen, ob mir jmd sagen könnte, wie ich meine Gliederung für mein Englisch Referat nennen könnte. Also eben ein englisches Wort für Gliederung, weil als ich auf Übersetzerseiten geschaut habe, hab ich iwie kein Wort gefunden, das meiner Meinung nach in dem Kontext passt. Ich bräuchte es eben als Überschrift für eine Folie in der pp.Könnte ich es 'structure of my presentation' nennen? Danke schonmal!

...zur Frage

hollywood referat

kann mir jemand etwas über die geschichte hollywoods erzählen ich habn referat das ich halten muss und brauch dafür die geschichte irgendetwas gutes-

und bitte nur schreiben wenn ihrs ernst meint

danke

...zur Frage

Referat über Hospiz?

Ich muss nächste Woche ein Referat über Hospize halten. Ich weiß aber nicht so recht, wie ich anfangen soll. Hättet ihr eine Idee, wie die Gliederung aussehen könnte? Was muss ich auf jeden Fall erwähnen? Außerdem brauche ich gute Quellen (außer Wikipedia) und bis jetzt hab ich nur wenige Seiten gefunden, bei denen man nen Durchblick hat. Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Justin Bieber Referat Gliederung! HILFE!

Hallo Zusammen! :D Ich habe nächste Woche ein Referat über Justin Bieber, ich weiss sehr vieles über ihn durch seine Bücher und Filme, leider weiss ich aber nicht wie ich ein Referat über eine Person gliedern soll (Powerpoint), ich weiss nur das ich mit der Familie anfangen werde aber über was ich danach erzählen werde, weiss ich leider noch nicht, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. :D Danke euch schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

GFS (Referat) über Joanne K. Rowling Gliederung

Also ich muss eine GFS (Referat) über Joanne K. Rowling machen und meiner Lehrerin nächste Woche die Gliederung abgeben. Hat jemand schon eins gehalten und kann mir vielleicht ein paar Tipps zur Gliederung geben? Danke schonmal♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?