Gliederung für tennisreferat?

3 Antworten

Sehr sehr offene Frage :-).

Spieltechniken, Spielvarianten, Zählweise.....

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

service, volley, advantage, game, set & match

pH Wert Präsentation in Chemie - 9 Klasse - Was soll alles dabei sein?

Was soll ich als 9 Klässler eines Gymnasiums zu meiner pH Wert Gfs ( die ca. 20 Minuten dauern soll) alles vorstellen? Mein Thema ist pH Wert und der Wikipedia Artikel dazu ist lang und ich hab ka was ich alles einer 9 klasse vorstellen soll und was nicht. Der Lehrer meinte nur ich soll auf jeden Fall Berechnungen zum pH wert dabei haben. ( was ein großes Problem ist, da ich ín Mathe und Chemie ein totaler Versager bin) Ich hab hier mal eine Gliederung, die ich eig okay finde:

1. Definition des pH Wertes
  2. Geschichte des pH Wertes
  3. Messung des pH Wertes bei Säuren und Basen
  4. Berechnung des pH Wertes
  5. Auswirkung des pH wertes bei Menschen, Pflanzen und Aquarien
  6. Experiment

Ist das so in Ordnung für einen 9 Klässler wenn ich das so vorstelle? Oder soll ich was weglassen/ hinzufügen?

Bitte, Hilfe ! Ich muss einfach nie bessere Note in Chemie bekommen!

...zur Frage

gliederung hollywood referat

was kann ich in einem referat über holywood sagen? brauche bis nächste woche eine gliederung. weiß aber nicht was ich alles erzählen könnte. hat jemand eine idee für die Gliederung?

...zur Frage

Gliederung für mein Deutschreferat über Plastikmüll in den Ozeanen?

Suche noch eine passende Gliederung (10 Min.)

...zur Frage

Bitte um Hilfe... Geschichte Analyse der Plakate?

Muss diese beiden Wahlplakate analysieren. Kann mir jm helfen der gut in Geschichte ist???

...zur Frage

GFS (Referat) über Joanne K. Rowling Gliederung

Also ich muss eine GFS (Referat) über Joanne K. Rowling machen und meiner Lehrerin nächste Woche die Gliederung abgeben. Hat jemand schon eins gehalten und kann mir vielleicht ein paar Tipps zur Gliederung geben? Danke schonmal♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?