Gliederung für Referat? (Ausbreitung des Islams in Indien)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also ich würde es so gliedern: 1. Historisch 2. Entwicklung 3. Aktuell

Bitte denke auch dran, dass gerade der Attentäter auf den High Court in Indien die Todesstrafe erhielt mit dem Hintergrund, dass man in Indien annimmt, dass er von Pakistan aus geschickt wurde. Zudem wird das alltägliche Leben durch den islamistischen Terrorismus ziemlich beeinträchtigt. An jeder Mall wird man von Polizei kontrolliert, man hat häufig militärische Überprüfungen, selbst als Touri und vor jedem größeren Laden stehen bewaffnete Wachen. Zudem wird der Islam immer mehr aus Indien verdrängt, was aber auch mit den Grenzstreitigkeiten zu tun hat.

Na Du machst es Dir aber schwer. Folge doch einfach der Gliederung von Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indonesien

Man muss nicht immer das Rad neu erfinden.

Ich würde dir empfehlen nicht einfach strg c und dann strg v machen, sondern lies es dir lieber durch bist du es verstanden ist, weil dies ein essentieller Punkt in unserer Religion darstellt :)

Was möchtest Du wissen?