Gliederung für Präsentation "Enteignung der Juden"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Thema also jetzt die Enteignung der Juden zu Zeit des NS und der Umgang damit nach dem Krieg, also den Siegermächten?

Ist das nicht ein wenig viel?

Edit:

- Polarisierung der Jugend, und Hetze gegen die rassisch "unreinen"

- Kennzeichnung und Ausmachung der Juden

- Gesellschaftliche Ausgrenzung

- Enteignung der Juden

- "Verschwinden" der Juden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicavetter3
11.05.2016, 13:17

Ja, so lautet das genaue Thema. Deshalb weiß ich gar nicht genau wie ich anfangen soll, da man von den Finanzbehörden bis hin zu den Devisenstellen oder auch den Nürnberger Gesetzen alles erwähnen kann..

0
Kommentar von jessicavetter3
11.05.2016, 13:28

Vielen Dank für die Antwort! 

Es handelt sich um eine 20 minütige Präsentation, also muss ich es wohl kurz und knapp halten..

1

Was möchtest Du wissen?