Gliederung für Facharbeit in Kunst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste letztes Jahr eine Facharbeit schreiben (fang lieber früh damit an..^^ dann bist du nicht so in eile)

Also, mir hat geholfen, dass ich eine Mind-Map erstellt hab.. mit allem was mir zu dem Thema eingefallen ist.. vlt kannst du daraus nützliche Sachen ziehen..

Und sonnst Halt .. inhaltsverzeichnis Einleitung mit allgemeinem .. und mit der Problemfrage dann die Teilbereiche .. Am ende zusammenfassung .. quellen, du weißt schon..

Der Wikipedia-Artikel gibt Orientierung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fresko

Am Ende könntest du noch - als Erweiterung des Themas - auf aktuelle Formen der Wandmalerei eingehen => Graffiti.

Gliederung für GFS-Thema 'Leben nach dem Tod'?

Ich suche eine Gliederung für eben dieses Thema. Ich selbst habe keine Idee wie ich es gliedern könnte

...zur Frage

Biologie Facharbeit Selektive Aufmerksamkeit?

Hallo

ich muss derzeit meine Facharbeit im Thema selektive Aufmerksamkeit schreiben hat jemand Tipps für die Gliederung bzw. genauer Themenunterteilung für das Thema?

Generelle Tipps zum schreiben einer Facharbeit sind natürlich gerne willkommen

LG euer fuchsigerfux

...zur Frage

Welches Thema kann ich in Kunst als Facharbeit nehmen?

Hallo Leute, Ich habe mal ne dringende Frage. Ich bin 12 klasse und muss ein Thema für eine Facharbeit im Kunstunterricht finden. Und der Oberbegriff ist "Kunst der Gegenwart "

...zur Frage

Gliedern von Facharbeit : Grraffiti Kunst oder Vandalismus?

Hallo, ich bin in der 11. Stufe auf einem Gymnasium und muss nun eine Facharbeit verfassen die zu 2/3 theoretisch sein wird. Hierbei handelt diese sich um Graffitti und die Frage ob es als Kunst gesehen werden kann oder eher als Vandalismus. Als ich das Thema mit meiner Kunstlehrerin besprochen habe hatte sie dazu die unterthemen "subkultur","temporärer Aspekt" und "öffentlicher Raum" aufgeschrieben. Ich verusche nun eine Gliederung der Themen und Unterthemen zu verfassen, was später als Inhaltsverzeichnis dienen soll. Die Begriffe meiner Lhererin sind mir jedoch viel zu allgemein weswegen mir das genaue glieder sehr schwer fällt. Hat jemand eine Idee welche Punke ich genau in meiner Facharbeit behandeln kann und wie ich das gliedern könnte?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kunst Facharbeit Themensuche?

Hallo, ich schreibe demnächst in dem Fach Kunst eine Facharbeit und suche noch Themen, da ich noch nicht genau weiß, Welches Thema ich nehmen soll. Außerdem bin ich in der elften Klasse. Bitte helft mir und schlagt gute Themen für das Fach Kunst vor. Danke

...zur Frage

Brauche Hilfe bei meiner Facharbeit zum Thema Amoklauf?

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin schreibt gerade eine Facharbeit über das Thema Amoklauf.Leider fällt uns nichts dazu ein was sie als pädagogischen Bezug nehmen kann?? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?