Gliederung für Facharbeit in Kunst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste letztes Jahr eine Facharbeit schreiben (fang lieber früh damit an..^^ dann bist du nicht so in eile)

Also, mir hat geholfen, dass ich eine Mind-Map erstellt hab.. mit allem was mir zu dem Thema eingefallen ist.. vlt kannst du daraus nützliche Sachen ziehen..

Und sonnst Halt .. inhaltsverzeichnis Einleitung mit allgemeinem .. und mit der Problemfrage dann die Teilbereiche .. Am ende zusammenfassung .. quellen, du weißt schon..

Der Wikipedia-Artikel gibt Orientierung: