Gliederung für Facharbeit gesucht?

1 Antwort

Da fragst du die falschen Personen: Bei einer Facharbeit muss / sollte dein Lehrer dir sagen was er von dir verlangt.

Nun zu der Gliederung die ich empfehlen würde (anhand der Themen die du hier oben genannt hast):

1. Thema der Facharbeit und Hintergrund

2. Allgemeine Rechenoperation die für diese Facharbeit nötig sind / Klärung der Notationen

3. Betrachteter 3-Dim Raum (stelle ich hier mal rein, da ich nicht weiß wie du den Raum aufbaust, da du auch ein Kugelkoordinatensystem nehmen könntest anstatt eines karthesischen Koordinatensystem (was auch eig sinnvoller ist aber ich weiß ja nicht wie du es machst)

4. Allgemeine Rechnungen in dem gewählten Raum für Kugeln

5. Beispiel: Modellierung Aaseekugel

Frag aber deinen Lehrer

Mit was für einem Durchschnitt kriegt man noch einen Realschulabschluss | 10.Klasse NRW??

Ich habe in Deutsch einen Blauen brief bekommen , da ich die letzte Arbeit eine 5 bekam. Es wurde aber bis jetut noch nicht die Deutsch Facharbeit mit berechnet. Und wenn die dann eine 1 oder 2 wäre könnte ich doch auf eine 3 Kommen oder . Zeugniss Noten vom halbjahr : Deutsch 4 Mathe 3 Englisch 3 Reli 4 Geschichte 4 Erdkunde 4 eine 2 3 3 3 3 Alle Fächer insgesamt 11.

Also was bräuchte ich für einen Realschulabschluss. Hab voll schiss das ich den Nicht mal bekomme.

lg qolt

...zur Frage

Nachprüfung (Mathe-Abitur G8,Bayern), wie läuft das ab?

Servus, ich habe leider im Mathe-Abi in die Schüssel gegriffen. Ergo, die 0 Punkte waren da. Da ich in den anderen Fächern gut abgeschnitten habe, muss ich in die Nachprüfung für Mathe in ca. 2 Wochen. Dort brauche ich lediglich 3 Punkte, um zu bestehen. Da ich denke, dass das ziemlich machbar ist, wollte ich noch einmal hier fragen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft das in der Prüfung ab und ist es schwer, 3 Punkte zu erreichen? Ich muss zugeben, dass ich nicht der Stärkste in Mathe bin. Aber so gewisse Dinge, wie

  • Ableitung
  • Vektoren
  • Kurvendiskussion (50%) usw kann ich ganz gut eigentlich..
...zur Frage

Gliedern von Facharbeit : Grraffiti Kunst oder Vandalismus?

Hallo, ich bin in der 11. Stufe auf einem Gymnasium und muss nun eine Facharbeit verfassen die zu 2/3 theoretisch sein wird. Hierbei handelt diese sich um Graffitti und die Frage ob es als Kunst gesehen werden kann oder eher als Vandalismus. Als ich das Thema mit meiner Kunstlehrerin besprochen habe hatte sie dazu die unterthemen "subkultur","temporärer Aspekt" und "öffentlicher Raum" aufgeschrieben. Ich verusche nun eine Gliederung der Themen und Unterthemen zu verfassen, was später als Inhaltsverzeichnis dienen soll. Die Begriffe meiner Lhererin sind mir jedoch viel zu allgemein weswegen mir das genaue glieder sehr schwer fällt. Hat jemand eine Idee welche Punke ich genau in meiner Facharbeit behandeln kann und wie ich das gliedern könnte?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe mathe Vektoren geradengleichung?

Mathematiker gefragt: wir befinden uns im dreidimensionalen..

Also ich habe 4 Punkte : A(5/4/1) B(0/4/1) C(0/1/5) D(6/3/0) Gegeben und meine aufgaben sind es:

1) bestimme eine geradengleichung der geraden h die durch den Punkt a geht 2) bestimme eine GG k die durch a geht und parallel zur y-achse verläuft Und3) bestimme eine GG j die durch c verläuft und parallel zur geraden ist aber nicht den selben richrungsvektor hat

Könnt ihr mir helfen? Vor rechnen wäre am besten aber Ansätze bzw. Vorgehensweise geht auch . Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?