Gliederung für eine 10 minütige PowerPoint Präsentation über helmut Schmidt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Geburtsdaten aus google nehmen.

Wichtig war seine Zeit als Bürgermeister von Hamburg. Durch sein handeln während der Sturmflut, glaube 1962 war das, wurde er sehr bekannt. Als Mitglied es Bundestages machte er sich einen Ruf durch seine scharfe Argumentation und wurde Schmidt-Schnauze genannt. Er wurde Bundeskanzler als Bundeskanzler Brandt über die Spionageaffäre seines Kanzleramtsministers Guillaume für die DDR zurück treten musste. Schmidt wurde gestürzt das sein Koalitionspartner, die FDP und sein Freund Genscher ihm in den Rücken gefallen sind und eine Vertrauensfrage im Bundestag nicht überstehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
15.12.2015, 20:42

Schmidt war niemals Hamburger Bürgermeister, sondern Innensenator!

1

Was möchtest Du wissen?