Gliederung erstellen im Vortrag in der Oberstufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Allgemeine Gliederung der arbeit ist dies wichtig...
1. Ober-(haupt)Kategorien
1.1 dazugehörige Unterkategorie
Bsp hier

Wie hier (das war im bereich Produktlancierung-vertieungsarbeit Marketing) - (Schule, Präsentation)
goSurf 08.11.2015, 10:52

Und zur Frage in dem Kommentar; nein nicht zwingend. Wäre optisch schöner wenn teilweise etwas steht... Eine kleine Einleitung... -> 1Marketing
Wir haben eine Umfrage mit xxx gemacht und daraus folgende Vermarkungsstrategien entwickelt

0

Öhm, also wir haben das bei uns so gemacht dass wirklich alles beschriftet wurde.

Wie sonst soll man wissen zu welchem Oberthema das Untergeordnete gehört?

Grüße

Gaming360 08.11.2015, 10:49

Danke für deine Antowort, aber ich meinte eher, ob man zum Oberthema noch Stichpunkte schreiben muss oder nach dem Oberthema gleich zum 1. Punkt des Unterthema kommen kommen kann. :) 

1
Amyrilla 08.11.2015, 11:57
@Gaming360

Du kannst gleich zum nächsten Punkt kommen. Das sehe dann so aus: 1. Name des Oberthemas und dann gleich darunter 1.1 Name des ersten Unterpunkt des Oberthemas. Dann kannst du mit deinem Text, etc. anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?