Gliederung einer Präsentation über Mercedes-Benz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründung/Entstehung

Erste Schritte

Entwicklung

Andere Autobauer

Mercedes heute

Danke für die schnelle Antwort

0

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Das beste oder nichts!!! Den Satz darfst du nicht vergessen. Mercedes werbespruch