Gliederschmerzen und morgen den 1. Arbeitstag in neuer Firma

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du mit offenen Karten spielen, damit niemand der Meinung ist, du bist generell so schmerzempfindlich, müde oder Fehlerbehaftet.

Sag vorab , dass es dir nicht so gut geht, du aber auch nicht am 1. Tag gleich krank sein wolltest... dass man halt nachsicht haben solle...viell. mit ein wenig Humor... damit es nicht so nach jammern klingt...

"Vorab die Info, ich bin ein wenig angeschlagen, habe jedoch meinen Liegestuhl zu hause vergessen, so dass ich doch versuche, ein wenig mit zu arbeiten" :-D

Danke das ist eine Gute Idee. Und zusätzlich nehme ich noch Aspirin Komplex.

0

Es wird wahrscheinlich nichts geben was sofort und prompt anschlagt außer Medikamente. Nimm ein Erkältungsbad. Anschließend ein Fußbad. Du fängst mit wenig Wasser und kalt an, gibst immer nach paar Minuten wenig heißes Wasser dazu bis das Fußbad richtig heiß ist. (Kneipp Methode). Dann warme Socken und ab ins Bett. Viel trinken Kräutertee oder und Wasser. Versuch so viel wie möglich im Bett zu schwitzen. Baldige Besserung und alles Gute bei deinem neuen Job

Aspirin Komplex hilft Wunder bei Erkältungen! Einziger Nachteil: Sie unterdrücken das ganze nur, du wirst also früher oder später wieder krank, aber für die schnelle Hilfe ist es super!

Gute Besserung (:

Was möchtest Du wissen?