Gliederschmerzen nach Grippe

1 Antwort

Wenn Du eine echte Virus-Influenza hattest, dann kann es mehrere Wochen dauern, bis Du wieder voll ok bist. Das ist leider normal bei dieser Krankheit.

Übrigens würde ich unter diesen Bedingungen mit dem Arzt darüber sprechen, die Imfpung ggf. zu verschieben. Impfungen werden normalerweise nämlich nur durchgeführt, wenn der Körper auch fit ist. Denn sonst fällt die Immunantwort, die für den Erfolg der Impfung notwendig ist, unter Umständen nicht stark genug aus.

zittern nach impfung

hay leute ich habe heute eine Hepatitis B impfung bekommen wenige min. später haben meine beine angefangen zu zittern... tun sie immer noch ein wenig.. aber dazu zittern meine arme und hände acuh ... is das normal?

...zur Frage

Was ist los mit mir?Gliederschmerzen..?

Hallo, seit Montag gehts mir ganz komisch, ich hab starke gliederschmerzen (Beine,füße,Rücken,schulter,arme)
Und kopfschmerzen, und durchgehend Hunger
Und komische unterleibschmerzen habe ich auch. Vielleicht die blase?
Hatte jemand diese symptome auch schonmal?
Danke!

...zur Frage

Nach Grippeimpfung Gliederschmerzen

Hallo

Ich wurde gestern geimpft gegen die Grippe heut morgen konnte ich nicht aufstehen

habe überall schmerzen ( beine , arme , kopf ... ) ist das normal :(G

...zur Frage

Wie "schnell" kommt eine grippe?

Dienstag Bis Donnerstag früh war ich müde schlapp erschöpft, nichts weiter,hno hat nichts gefunden gestern, dann ging es gestern mittag bis eben wieder, vor 30 Minuten fing meine Nase an zu laufen, nu meine Frage, wie schnell kommt den eine grippe, von kenn die Unterschiede, Grippe und Erkältung aber nicht wie schnell Grippe kommt

...zur Frage

Ist eine Bindehautentzündung die Vorstufe von einer Grippe?

Hallo. Ich habe eine frage Ich hatte letzte woche dienstag bis Donnerstag ne Bindehautentzündung war beim arzt ging alles recht schnell wieder weg.. Hatte aber dazu Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Ging nach 2 tagen auch weg. Jetzt bin ich mit einen entzündeten Weisheitszahn am leiden Dazu ist mein hals wieder von innen dick und schmerzt so Komisch beim schlucken! Brütet mein körper grade was richtig heftiges aus ? Ist Bindehautentzündung eine vorstufe von ner grippe? Danke im Voraus mach mir echt Gedanken Fliege in 13 tagen in den urlaub da will ich gesund sein

...zur Frage

Wieso wachsen Körperteile wie Arme und Beine nicht nach aber Finger-Fußnägel schon?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?