Glied -

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm wenn es nur trockene haut ist müsste creme reichen, nach dem duschen zb. sehr wichtig, nicht nur für dein gutes stück.... was die harten stellen unter deiner eichel betrifft: gib mal im internet hornzipfel ein und guck ob es das sein könnte, wenn ja dann hilft leider creme oder rausziehen nicht....... dann musst du es leider so lassen oder dich wohl oder übel zum artzt begeben gibs einfach mal ein

XxFlowxX 27.08.2013, 12:57

hmm, vielleicht in ganz klein ... was kann man denn dagegen zun, bzw. zur Vorbeugung?

1
rici1118 27.08.2013, 14:58
@XxFlowxX

also falls es hornzipfel sein sollten und es nur kleine und noch wenige sind dann musst du dich leider darauf gefasst machen das es zu 90% mehr werden dagegen gibt es keine salbe und ausdrücken oder aufkratzen wie zb. pickel würde ich dir auch nicht empfehlen die einzigen zwei dinge die du machen kannst sind es zu aktzeptieren oder zum arzt zu gehen, der kann sie dir nach absprache durch laserbehandlung entfernen, das kostet allerdings ein par hundert euro

aber warte erst mal ab, vielleicht sind es auch garkeine hornzipfel und es geht nach ner zeit weg.....

0

Was möchtest Du wissen?