GL/GFS über Sherlock Holmes in Englisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dr. Watson nicht vergessen :D
Vielleicht machst du ein Unterthema wie zum Beispiel die Verfilmungen oder die Adaptionen der verschiedenen Bücher..

Da ich nicht genau weiss was eine gfs ist, bin ich mir nicht sicher ob du so etwas meinst, aber vielleicht hilfts ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret14
25.11.2016, 18:52

Ja, das hilft mir schon mal weiter! GFS bzw. GL ist eine kurze Präsentation (etwa 15 Min.) über ein Thema mit Powerpoint (es geht aber auch als Plakat usw.) und das zählt dann wie eine Klassenarbeit.

Dr. Watson nehme ich natürlich dazu :D

0

Vllt. kannst du auch die Fälle-Übersicht machen (wie viele Kurzgeschichten,Romane etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?