Gletscher Vodka mit Barcadi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Alkohol mit Alkohol mischen, würde ich nicht empfehlen. Oder verstehst du unter Bacardi etwas anderes? Würde einfach Wodka mit Gletscher Bonbons mischen, dass schmeckt richtig lecker. Kannst ja einer Freundin Krissi grüßen, die ist auch dort gerade :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alexesh63 03.08.2017, 16:17

Ja Original Barcadi halt 😅

Dann wohl nochmal zu Rewe haha

Und ja wenn ich eine Krissi sehe, Grüße ich Sie

0

oh ja ist nicht so dolle... :-) aber Geschmack ist ja Verhandlungssache.

Was immer gut geht Sekt Wodka und Redbull  je 1/3 aber Achtung das zeug ist hart und erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alexesh63 03.08.2017, 16:18

In wie fern nicht so dolle? Wegen dem Eigengeschmack von dem Rum? Oder wie darf ich das verstehen?

0
OsmodiaII 03.08.2017, 16:23
@alexesh63

ja genau die haben beide ein Geschmack der nicht harmoniert. Ist aber meine Meinung.  

0

Was möchtest Du wissen?