gleitmittelersatz

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, gar nicht! kannst jede creme, etc verwenden. nur im zusammenhang mit kondomen musst du aufpassen!

Ja, weil manche Öle oder Cremes das Latex angreifen können.

0

Ich weiss nur dass du auf gar keinen Fall Shampoo nehmen solltest, denn wenn du beginnst zu mastrubieren, verändert sich die Haut an deinem Penis.Aber keine Angst wenn einfach beim Duschen ein bisschen Shampoo drauf kommt macht das natürlich nichts :D

Ne, Babyöl oder Massageöl oder auch Pflanzenöl schadet nicht - aber Kondome kannst Du dann nicht benutzen!

Welches Gleitgel für Männer?

Welches Gleitgel sollte man nehmen für Männer, also für Selbstbefriedigung? Muss man da genau drauf achten, dass es für Männer ist? Oder gibt es keine Geschlechtsspezifischen Gleitmittel? Welches Gleitgel eignet sich am besten? Welche Gleitmittel sollte man vermeiden?

...zur Frage

Prickelnde Liebe mit Gleitgel

Liebe Community, Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Gleitgel für ganz besondere Momente. Da wir beide noch knapp unter 18 sind, ist es und leider nicht möglich eine gute Beratung in einem Sexshop, und dem entsprechend auch eine große Palette an "Liebesverstärkern" präsentiert zu bekommen. Meine Frage wäre dann, welches Gleitgel sich nach Euren Erfahrungen am besten eignet um eine aufregende Nacht zu verbringen.

Kriterien wären, dass

... das Gleitgel möglichst auf Wasserbasis sein soll ... es Kondomverträglich ist ... es eventuell einen kleinen, besonderen Touch haben soll (zum Beispiel prickelnd)

Wir sind gespannt auf Empfehlungen und Eure Erfahrungen !

Liebe Grüße, LiAr

...zur Frage

Wie unterscheiden sich Fette und Öle in ihren Schmelzverhalten?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

ist das schädlich wenn man natives olivenöl als gelitmittel bei latex benutzt``?

wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?