Gleitmittel für Katzen? (Fiebermessen, Einläufe)

5 Antworten

nimm nen MEssgerät für die Ohren kostet zwar ein wenig merh als die Standdart teile aber die Katze muss ja net fürs Fiebermessen gequält werden!

Vaseline

butter

vaseline als Gleitmittel? schädlich?

Hi kann man vaseline als Gleitmittel nehmen? (echtes Gleitmittel ist zu teuer -.-) ist das schädlich oder kann man das ohne Bedenken nehmen? Kennt ihr sonst irgendwas außer Spucke (finde ich eklig) . Am besten was was man immer Zuhause hat. Danke :)

...zur Frage

Analdehner mit Bepanthen Creme?

Hallo zusammen!

Ich habe vom Arzt einen Analdehner verschrieben bekommen, jedoch fehlt mir jetzt die Creme oder das Gleitmittel. Ich möchte meine Eltern nicht noch einmal darauf ansprechen, und da mir bewusst ist, dass wir Bepanthen Creme zu Hause haben, könnte ich auch diese Benutzen? Ich habe keine Hämorrhoiden, noch keine. Vaseline haben wir auch nicht zu Hause (so weit ich weiß).

Danke!

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Olivenöl / Butter als Gleitgel verwenden?

Eine Frage, meine Freundin und mich geilt es sehr an uns gegenseitig mit Butter oder Olivenöl du beschmieren, und wir wollten uns das auch in den Intim bereich reiben, ist das schädlich für das männliche und weibliche Geschlechtsorgan ?

Bitte um schnelle antworten, wir sind beide extrem lustvoll

...zur Frage

Bepanthen oder andere Creme für Tattoos?

Moin moin,

Habe letzte Woche mein drittes Tattoo gemacht bekommen.

Bisher habe ich meine Tattoo's immer mit Bepanthen direkt nach dem tätowieren gepflegt.

So nun zu meinem anliegen, mein neuer Tatowierer hat mir "Hustle Butter" gegeben (und dazu gesagt, dass das Nachstechen des Tattoo's nur mit drinne wäre, wenn ich Hustle Butter benutze und KEINE Bepanthen.) Die Hustle Butter Creme an sich ist auch sehr gut, Problem ist nur, dass man nach einer gewissen Zeit (zumindest bei mir ist es so) kleine Pickelchen im und um das Tattoo bekommt, da die Creme so extrem Nährstoff reich ist und die Haut so viele Nährstoffe gar nicht verarbeiten kann.

Ich sollte nämlich keine Bepanthen benutzen, da die angeblich die Farbe rausziehen würde... laut meinem Tatowierer..???? >>Das ist doch absoluter Schwachsinn oder?<<

Naja ich habe heute morgen auf jedenfall das letzte mal die Hustle Butter benutzt.

Aber stimmt denn die Aussage von dem Tatowierer bzgl. das Bepanthen die Farbe zieht?

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Was zum dehnen benutzen?

Bepanthen, Gleitgel oder Vaseline? 

Tut eine der Varianten weniger weh? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?