Gleitmittel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze dafür Baby - Öl und das klappt prima

da hast du recht. machen wir auch gesteh

0
@Rudi1979

hihihi noch jemand mit babyöl :-) ist wohl die beste variante ;-) und auch günstiger

0

find das iwie nicht so ganz vertrauenserweckend.... ... baby-öl o.O

0

hab von einer Apotheke ein medizinisches Gel geholt, keines schmiert länger

Das Gleitgel von durex Play Wärmend hab ich jetzt geholt und das tocknet nie ein ansonsten geht auch gut Massageöl von Budni. Das Gleitgel ist echt klasse und das richt dabei gut und schmeckt auch geanz gut.

Viel Spaß damit ;-)