Gleitgel Spermien abtötend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, mach das nicht, das wäre dann ein chemisches Verhütungsmittel (in der Apotheke zu kaufen und das ist kein Gleitgel) und die Anwendung ( Man trägt es 10 Minuten bevor man miteinander schläft auf) sowie die Wirkung dieser Verhütungsmittel(siehe Pearl-Index) lässt zu Wünschen übrig.

Ich empfehle dir die Pille oder die Spirale(Hab ich auch und bin 16).

Am besten lässt du dich beim Frauenarzt beraten.

fitgirl01 22.07.2016, 14:18

Wie du in der Frage ließt, soll es als zusätzlicher Schutz dienen

0
Superlecker001 22.07.2016, 14:22
@fitgirl01

Das ist aber nicht wirklich hilfreich. Vor allem, weil man es 10 Minute davor auftragen muss und die Zeit bis dahin, kannst du nicht viel machen.

0

So ein Gel gibt es nicht . Wie soll das auch  funktioniert?  

fitgirl01 22.07.2016, 14:56

hab davon im Internet gelesen, soll die Spermien überlebens unfähig machen

0
Mich32ny 22.07.2016, 14:59
@fitgirl01

Ah ha  irgendwo  im Internet  gelesen.  Na dann müsste es ja zäh oder dickflüssig sein,  das sich das Gel beim sex nicht  "auflöst ". 

0

Nein, so etwas gibt es nicht,..

fitgirl01 22.07.2016, 14:11

habe nämlich gelesen, dass es so eines geben soll

0

Ich antworte jetzt trotzdem, weil auch wenn es die geben sollte, schützen sie nicht ausreichend!

Wenn ihr auch sonst verhütet, ist dies zudem überflüssig die Spermien noch sonst abzutöten

LG

fitgirl01 22.07.2016, 14:12

Es soll ja nur als zusätzlicher Schutz dienen, wenn man schon eines verwendet

0
lavre1 22.07.2016, 14:14
@fitgirl01

Ne überhaupt nicht nötig, und es schütz überhaupt nicht, da das Sperma richtig herausspritzt und weit rein geht, aber das Gleitmittel nicht. Es ist technisch nicht seriös umsetztbar, deshalb werde ich dir raten das Geld zu sparen und nicht auf solche Dinge zu setzen, auch nicht als zusatzschutz

0

Was möchtest Du wissen?