Gleitgel erwärmen?

4 Antworten

was steht denn bei der Packungsbeilage?

Muss man meines wissens nicht

Wird das nicht in der Hand bzw. am Körper warm??

nein!!! 

0

Das gel erwärmt sich durch die Reibung von dem Penis in deiner Vagina.

Was sind die beste Marke für Gleitgel?

Welche Gleitgel empfehlt ihr mich zu benutzen? Sind die Speißöle besser als Gleitgel?

...zur Frage

Gleitgel->Spucke?

Kann ich als Gleitgel meine Spucke benutzen oder reicht ein Kondom aus? Gleitgel kann ich mir keines besorgen...

...zur Frage

Prickelnde Liebe mit Gleitgel

Liebe Community, Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Gleitgel für ganz besondere Momente. Da wir beide noch knapp unter 18 sind, ist es und leider nicht möglich eine gute Beratung in einem Sexshop, und dem entsprechend auch eine große Palette an "Liebesverstärkern" präsentiert zu bekommen. Meine Frage wäre dann, welches Gleitgel sich nach Euren Erfahrungen am besten eignet um eine aufregende Nacht zu verbringen.

Kriterien wären, dass

... das Gleitgel möglichst auf Wasserbasis sein soll ... es Kondomverträglich ist ... es eventuell einen kleinen, besonderen Touch haben soll (zum Beispiel prickelnd)

Wir sind gespannt auf Empfehlungen und Eure Erfahrungen !

Liebe Grüße, LiAr

...zur Frage

Freund hat schluss gemacht :( weil ich noch nicht bereit bin

hallo.. ich habe da ein problem :( mein freund, seit 5 minuten ex-freund hat mit mir schluss gemacht. er (19) wollte mit mir das erste mal haben, aber ich hab ihm gesagt, dass ich (16) noch nicht bereit bin.. und dann hat er einfach schluss gemacht :( ich liebe ihn wirklich sehr und bin echt verzweifelt :'( diese frage ist ernst gemeint.. helft mir bitte

...zur Frage

Ein Freund haben?

Hey Liebe Community ich hatte vor eine Woche ein Freund jz haben wir Schluss gemacht... Ich liebe aber jmd anderen und zwar der Freund von mein ex freund :/ Ich weiß nicht ob ER mich mag aber ja.... Ich finde ihn nett lustig usw. Was soll ich tun? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke schon mal und entschuldigt mich für Grammatikfehler.

...zur Frage

analsex brennt

hi leute, ich hatte gestern das erste mal analsex mit meinem freund, da es endlich mal nicht wehgetan hat reinzugehen. Wir haben mit kondom gemacht und mit gleitgel. Ist es normal dass es iwie brennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?