Gleitgel Ersatz für Mädchen (also das man auch in die Scheide machen kann)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erfahrungsgemäß -was Bepanthen nahe kommt- find ich Babypflegesachen von Bübchen gut, inhalt + Panthenol und antbakterielle inhaltsstoffe
(bei der lotion) und mineralöl/säurefrei beim Babyöl (Hauptsächlich Sonnenblumenöl). Toll fand bisher jede testperson die wärmende und beruhigende eigenschaft auf der haut, so das einfach nur streicheln schon ein genuss ist. 

Bei Ölprodukten ist mir ab und zu mal passiert, das ich ein Sexspielzeug damit unbrauchbar gemacht hab (Massagevorspiel vergessen o.ä...) - bei Bübchen Öl ist mir aufgefallen, das trotz Malleur nichts passierte - dann hab ich mal meine Hausprodukte an unauffälligen ecken meiner Silikon-Toys getestet und siehe da:
Rapsöl und Bübchen schädigten nicht, wogegen andere (Baby)öle wie zb. Penaten das Teil "zerreissen" liessen. Muss nicht für alles sachen gelten, vielleicht zufall - aber mal als Tipp für den selbsttest!

PS: Hab grad gelesen das Penaten "Paraffinöl" verwendet, welches bedenklich und zudem ein Lösungsmittel sei - vielleicht deswegen.

Infos z.B.:
http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/babypflege/koerperpflege/ean_7613034698674/id_18976495/Buebchen_Pflege_Lotion.pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das brauchst du nicht, du wirst dabei selbst sehr feucht, dann gleitet das alles sehr gut, musst dir nur mehr Zeit lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
12.05.2016, 15:23

Junge Mädchen nicht immer

0

Kokosöl, Massageöl oder eine Creme (speziell für Schleimhäute zum Anwenden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline, Ol, Bepanthencreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name täuscht ich bin ein Mädchen.!!!!!

Ich Stimme den anderen zu- bephanthen geht echt ab- meinem Freund gefällts😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen Wundsalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?