Gleitgel das erste mal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein bestimmtes kann ich dir nicht empfehlen, für mich sind die alle gleich.

Aber wichtig ist, nicht zu viel zu nehmen. Wenn ihr es beim Sex verwendet, dann nehmt erstmal ein bisschen, schön unten rundherum (muss nicht innen sein, an der Oberfläche reicht) verteilen und auch bei ihm, sodass ein dünner Film entsteht. Das reicht meistens schon und ihr fühlt beide noch was.

Wenn du es alleine verwendest, dann mach es genauso. Und wenn du ein Gerät verwendest, dann verteilst du auf diesem auch ein bisschen.

Und erstmal schön langsam angehen, sonst hilft das beste Gleitgel nichts.

Danke für die Auszeichnung. Ich hoffe Ihr hattet/du hattest Erfolg und Spaß. ^ ^

0

Also ich habe das von Durex mal genommen und einfach etwas davon auf den Lümmel draufgekippt. Besser zu viel als zu wenig ^^

keine ahnung ich meine das muss man verreiben und dann auf p und dann muss man halt das machen was man so tut ich habe das in der schule gelernt ich bin 12

Grandios.....und das soll meine Rente sichern!

0

Was möchtest Du wissen?