Gleitgel bei schwangerschaft benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sowas von egal ob du schwanger bist oder nicht das verursacht ja keinen schaden im körper, sonst wäre das ja auch nicht für sex geeignet immerhin sind das die empfindlichsten und reizbarsten stellen des körpers, also penis unnd vagina ! das ist total egal da passiert nichts ;)

Normalerweise dürfte es nicht schädlich sein. Wäre aber in der Schwangerschaft trotzdem sehr vorsichtig mit so etwa - notfalls beim FA nachfragen. Eine nicht intakte Scheidenflora bzw. Keime können eine Frühgeburt auslösen. Lieber nachfragen !

Wird nicht weiter schlimm sein.

Wenn Du unsicher bist, laß es weg und nimm Speichel.

Gleitgel auf Kondom oder Penis?

Wohin genau??ß

...zur Frage

Kann ich dracohydrogel als Gleitgel benutzen?

Hallo zusammen, habe ein Loch im Rücken von einer Operation vor 3 Wochen, habe von meinem Hausarzt 'dracohydrogel' verschrieben bekommen damit die Kompressen leichter in die Wunde gestopft werden können. Da das Loch mittlerweile deutlich kleiner geworden ist und ich noch 8 Tuben von dem besagten Feuchtigkeitsspendendem Gel habe und den Rest nicht unbedingt wegwerfen möchte, habe ich mich gefragt ob ich die Tuben als Gleitgel für Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr nutzen kann? Das Gel ist steril. Kann ich es bedenkenlos dafür benutzen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

sonnenblumen öl als alternative

Hey , kann man Sonnenblumen Öl als Alternative zu Gleitgel verwenden ? Oder ist das irgendwie schädlich ? :S Oder was kann man noch als Alternative verwenden?

( Will kein Gleitgel mehr benutzen weil habe gehört das verlangsamt die spermien oder so und es kann sein das man dadurch nich schwanger wird)

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Schwanger oder einfach nur die Regel?

Liebe Community, zuerst möchte ich euch bitten nicht so nette Kommentare zu unterlassen da ich mir schon ein paar Fragen durchgelesen hatte und im Bezug auf Jugendliche und Sex immer wieder böse Kommentare durchgelesen habe...

Ich bin relativ gut aufgeklärt und nur etwas ängstlich weswegen ich erstmal anonym um Rat fragen möchte.

Ich habe vor etwa 5-6 Tagen das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und mit Kondom verhütet da mir die Pille etwas zu viele Nebenwirkungen aufweist.. (denke trotzdem durch meine Angst vor einen Schwangerschaft darüber nach)

Laut den Angaben von meinem Freund und auch von dem was ich gemerkt habe ist keinerlei Sperma dorthin gekommen wo es nicht hinkommen sollte. Also es sind keine Fehler unterlaufen.

Trotzdem habe ich momentan spannende bis schmerzende Brüste, einen harten Bauch und Unterleib und hatte auch schon ein wenig Unterleibsschmerzen. An meinem Ausfluss habe ich bemerkt das er momentan wenig vorhanden ist, weiß und fest. Diese Symptome hatte ich aber noch nie und immer wenn ich google zeigt es mir etwas im Bezug auf Schwangerschaft an was mir Angst macht.

Laut meiner App in der ich alles eintrage soll ich sie nächstes Montag bekommen (24.09.19) Das letzte Mal hatte ich sie am 25.08-30.08.

Nun denkt ihr anhand der Smyptome es ist die Periode oder eine Schwangerschaft? Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?

Ich bin noch sehr jung und auf keinen Fall bereit für ein Baby!...

LG~

...zur Frage

kann man body lotion zur sb benutzen?

ich habe keine lust mir extra gleitgel zu kaufen kann man auch body lotion verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?