Gleitgel bei schwangerschaft benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sowas von egal ob du schwanger bist oder nicht das verursacht ja keinen schaden im körper, sonst wäre das ja auch nicht für sex geeignet immerhin sind das die empfindlichsten und reizbarsten stellen des körpers, also penis unnd vagina ! das ist total egal da passiert nichts ;)

Normalerweise dürfte es nicht schädlich sein. Wäre aber in der Schwangerschaft trotzdem sehr vorsichtig mit so etwa - notfalls beim FA nachfragen. Eine nicht intakte Scheidenflora bzw. Keime können eine Frühgeburt auslösen. Lieber nachfragen !

Wird nicht weiter schlimm sein.

Wenn Du unsicher bist, laß es weg und nimm Speichel.

Gleitgel mit kondom?

Hallo Leute