Gleitgel ab 14 Jahren kaufen?

5 Antworten

Liebe Aylin,

wenn deine Mutter evangelisch ist und dein Vater Moslem, du mit 14 Gleitgel kaufst um wahrscheinlich wie 99% der Europaeer vor der Ehe GV zu haben, was voellig normal ist, und hier meine ich beides .. Gel kaufen sowie GV vor der Ehe.

Hast du dir dann die Frage gestellt warum solltest du dann in eine Religion eintreten welche deine Werte eher nicht vertritt ? Warum hat das deine Mutter nicht gemacht ? Warum hat das dein Vater akzeptiert mit deiner Mutter ? Warum hat dein Vater es akzeptiert dass du evangelisch bist ? Wenn dir jemand erzaehlt dass er dich nur als Moslem heiraten kann aber als Christin vor der Ehe haben kann, leuchtet da bei dir nichts ?

Ich sag mal so .... Er meinte zu mir das er warten kann.
Ich wollte es schließlich von mir aus

@brinleybrkln

Heiratet er dich auch als Christin, dein Vater hat es ja gemacht mit deiner Mutter und sehe da ... er lebt noch und Allah hat ihm auch noch eine Tochter geschenkt !

Hast schon recht ... Ich frag ihn mal ob er mich dennoch als Christin heiraten würde wenn ich mich nicht konvertieren möchte

Ein schlechtes Bild? Juckt dich das?

Wofür brauchst du Gleitgel? Wenns gar nicht anders geht nimm aufjedenfall eines auf Wasserbasis.

Gleitgels sind auf Dauer keine Lösung.

Nein gibt es nicht.

Ok danke ☺️

Nein, gleitgel hat keine altersbeschränkung. Den Kassierer wird es nicht interessieren wer da was kauft, der macht auch nur seinen Job ;) Falls es dir trotzdem unangenehm ist geh einfach in einen Laden in dem du sonst nicht einkaufst. Und als kleinen Tipp: Nimm nicht zu viel gleitgel, das schmiert ganz schön :D

Lass doch den Kassierer denken was er will.
Wobei mit 14 schon Gleitgel benutzen? Naja, ok.

Mit 14 fängt man doch mit der Sb an oder bzw die meisten