Gleitgel - Alternative?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man (frau), aber es geht auch mit ganz normalem Speiseöl. Allerdings nicht in Verbindung mit einem Kondom. Dafür würde ich das extra zu diesem Zweck hergestellte Gleitgel kaufen.

Das hatten wir Grade als Thema in Naturwissenschaft und Nein, Öle allgemein darf man nicht benutzen ! Es gibt einige die das machen aber das ist schädlich für Frauen

Hallo 123mkai

Nur wenn ihr kein Kondom benützt. Kondom und Öl vertragen sich nicht.

Gruß HobbyTfz