Gleitgel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort von @Abba08 ist die Beste!Für die Verbesserung der Gleitfähigkeit in der Scheide sind nun mal Naturprodukte das Beste.

Butter,Vaseline und alle Naturöle wobei man auf Geschmacksneutralität achten soll.Da ist man Sicher,das man keine Zusatzstoffe Benutzt.

Reines Mandeloel oder Olivenoel tut es auch. Ich würde in Deinem Falle nur Naturpodukte empfehlen, ohne Zusatzstoffe, die die Haut nur unnötig reizen, grade wenn man/frau schnell allergisch reagiert. ( Vaseline?)

steht zu 99% drauf ob das für den intimbereich geeignet ist ! wo hast du das gekauft?

ich habe es in einem beate uhse laden gekauft...derverkäufer konnte mir iwie auch net viel dazu sagen...da steht für alle arten der erotik parner massage geeignet, knet walk und streichel massagen im äußeren intimbereich...heißt das dann wenn ich mit meinem freund schlafe, dass es auch in die scheide eindringen kann?

0
@Imbecillitas

Ähm - für andere Körperöffnungen... ?

Denke aber auch, dass das unbedenklich ist! Viel Spaß!

0
@Maedle

Ich habe in einem Laden mal gefragt, was "nur äußerlich anzuwenden" heisst. Da wurde mir erklärt, dass man es nicht trinken darf. Für alles andere ist es definitiv geeignet.

0

Am Einfachsten und überall verfügbar: Butter

Aber: alle Öle und Fette können Gummi angreifen. ...

Was möchtest Du wissen?