Gleitende silvester rakete?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Laterne vielleicht?
Sind soweit ich weiß verboten aber trotzdem sieht man sie ab und zu.

Hallo,

könnte sich durchaus um eine Fallschirm-Rakete gehandelt haben. Da kommt auch so eine Leuchtkugel mit raus, aber 100 m sind da etwas dezent übertrieben - vielleicht 30 m ;-)

Gibt auch Großfeuerwerksbomben mit nem Fallschirm. Die fliegen locker 100m hoch und Brennen 1 Minute

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren