Gleiten von R/C Flugzeugen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1. Doppeldecker 100%
2. eine Tragfläche 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Doppeldecker

Das ist sehr schwierig zu sagen, aber ich tendiere eher zum Doppeldecker. Aber im ernst, richtig "gleiten" tut keiner von den beiden gescheit (den unteren hatte ich auch mal). Außerdem kannst du sie beim "gleiten" auch nicht steuern, da kein Motor an ist, und die Steuerung des Flugzeugs über die Motoren läuft.

Days hängt von mehr Faktoren ab. Hannes