Gleisplan oder Gebäudeplan vom Augsburger Hauptbahnhof

0 Antworten

Gibt es im "DIVERSES Kreativ und Flohmarkt Augsburg" auch PS2-Spiele?

...zur Frage

Was tun wenn ich Anschlusszug verpasse wegen verspätung des 1. Zuges?

Fahre morgen mit den zug nach frankfurt. Allerdings muss ich in Nürnberg umsteigen wozu ich nur 7 Minuten zeit habe. Was passiert aber jetzt wenn mein 1. zug sich verspätet und ich somit den anschlusszug in Nürnberg verpasse? Gilt dann meine Fahrkarte automatisch für den Nächsten zug nach frankfurt? Oder muss ich mein ticket irgendwie an so einen DB Infoschalter umändern lassen?

...zur Frage

wie weit ist das Gleis 9n Süd vom Gleis 5 am Augsburger hauptbahnhof entfernt

Ich fahre heute Abend nach Bremen und muß in Augsburg umsteigen von Gleis 9 Süd nach Gleis 5 in 6 min ist das zuschaffen

...zur Frage

Hallo, umsteigen auf dem Hauptbahnhof Münster,und zwar von Gleis 4 auf Gleis 9, ist das in 6 Minuten machbar?

Hallo, ich fahre nächste Woche in die Reha und muß auf dem Hauptbahnhof Münster umsteigen,( ich war noch nie dort), und das von Gleis 4 auf Gleis 9, ist das in 6 Minuten machbar ? ich hörte auch von Umbauten auf dem Bahnhof, kann man dort das nächste Gleis schnell finden ?? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Umstieg Bahnhof Ulm von Gleis 7 Süd nach Gleis 1?

Hallo, ich muss in Ulm Hbf umsteigen von Gleis 7 Süd nach Gleis 1. Kenne mich im Bahnhof Ulm nicht aus. Wie gelange ich am schnellsten dorthin. Habe nur 10 Minuten Umsteigezeit ist dies in dieser Zeit möglich?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Zugticket vom Heidelberger HBF zum Stuttgarter HBF?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?