Gleiderung Kinderarbeit heute

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definition 'was ist kinderarbeit?' würde ich auf jeden fall ganz an den Anfang setzen..außerdem würde ich die ganzen konkreteren Fragen vor das Fallbeispiel setzen. Außerdem sollte vielleicht auch sowas dabei sein wie: was wurde bisher getan, um Kinderarbeit abzuschaffen/zu verhindern/zu vermindern, wie erfolgreich waren diese Versuche? Was gibt es momentan für versuche? Was tut die Politik? Kinderarbeit im eigenen Land(schafft Nähe zu unserer Realität und weckt ein wenig mehr das Interesse) Zu 'meiner Meinung' sollte dann vielleicht auch ein guter Lösungsvorschlag aufgegriffen werden und eine Vorstellung der Zukunft geboten werden..

ansonsten, gute Fragen, gute Gliederung :)

Ich denke die Themen reichen

Was möchtest Du wissen?