Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zulegen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sixpack hat jeder du must dein körperfett reduzieren auf - 12% denn erst dann wird das six pack auch sichtbar , natürlich kannst du deine Bauchmuskeln auch ausprägen damit sie besser zum vorschein kommen mit situps, crunches, beinheben etc. Ich würde nicht nur den bizeps trainieren sonder auch den trizeps (unterarm) da der 2/3 vom arm ausmacht wer dicke arme haben will sollte den focus auf trizeps setzen. Aber um den Bizeps aufzubauen eignen sich kh- culrs , lh- curls, konzentrations curls, klimmzüge etc. Allgemein solltest du viele kohlenhydrate und viel Eiweiß zu dir nehmen und einen kalorienüberschuss haben damit du auch muskeln aufbauen und an masse gewinnen kannst. Das wird zwar dann erst mal nix mit dem Six pack aber du kannst ja kurz vor der Freibad saison ne Diät einlegen ;P Aber ganz allgemein würde ich alle Muskelgruppen trainieren es sieht einfach besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterbaeck
31.08.2013, 01:03

Ich glaube du hast dich in der Klammer nach Trizeps verschrieben :D

0

Geh lieber ins Fitnesstudio dort gibt es mehr Vielfalt an Geräten um Muskel aufzubauen und so wird es nicht langweilig.Außerdem muss man garkein Trainer nehmen. Ess viel Eiweiß,es Sachen wie Nudel Kohlenhydrahte und an Fleisch an besten Hühnchen. Hat nicht so viel Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich studiere Gesundheitsmanagement und arbeite im Gesundheitszentrum mit Fitnessaustattungen. Um schnellstmöglichst Muskelzellenverdickerung(Hypertrophie) zu erzielen, muss du mit Gewichten arbeiten bis zu maximal 12 Wiederholungen ( vom Theorie her bis zu 15). In anderen Worten zu Hause bist du ohne Austattung nicht in der Lage deinen Wunsch entgegen zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel eiweiss ich esse abends viel rohschinken und magerquark du solltest nicht nur einzelde muskel gruppen trainieren sondern alle sonst kriegst du ein ungeradenrücken. für ein sixpack brauchst du wenig köperfett also unter 7% damit man was erkennt gesunde ernährung spielt auch eine rolle zur ausprägung deiner bauch muskeln sind es die guten alten sit ups es gibt verschiedene sit ups übungen also beschränk dich nicht auf eine ach und für den bizeps halt viel hantel training ich würd dir 10 kg empfehlen hoofe konnte damit helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinz321
30.08.2013, 20:33

So ein Bullshit

0

Moin,

es wird sehr sehr schwer Deine Ziele zu erreichen, wenn Du nicht richtig trainierst.

Mit einfach Liegestützen zu Hause kannst Du das von Dir gewünschte Ergebnis nicht erzielen.

Eiweiß und Proteine sind wichtig für den Muskelaufbau. Ich würde Dir dennoch empfehlen, Dir ein ordentliches Studio zu suchen und dann dort eins nach dem anderen zu trainieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest immer den ganzen Körper trainieren! Du solltest 2-3 mal pro Woche trainieren, aber nicht öfter, sonst kann sich der Muskel nicht mehr regenerieren. Zur Masse: Einfach viel essen: Viel Eiweiß, viele Kohlenhydrate, wenig Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So " Discopumper " kann ich nicht unterstützen, tut mir leid. Trainiere deinen ganzen Körper. Nur Bizeps und Sixpack sieht lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich

Ich Bin 15 Wiege 82Kg Und Bin 1,82 m Groß und will auch mehr muskel haben ich nehme immer hantel wird mir aber langsam echt zu leicht 10 Kg Pro hantel bei mir ist der ansatz schon da :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?