Gleichzeitig rendern und uploaden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht nicht, da die gerenderte Datei ja zu dem Zeitpunkt des Renderns erst geschrieben wird. Eine geöffnete Datei lässt sich aber nicht uploaden. Also: warten bis fertig und dann uploaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde theoretisch gehen wenn du genausoschnell renderst, wie du uploaden kannst, weil sonst würde sich ja das irgendwann schneiden. Ich glaube du müsstest irgendwie deine Internetverbindung anpassen, da gibts glaub tools, um dein Internetuploads "langsamer" zu machen.. sonst wüsste ich auch nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biosmanager
24.08.2012, 15:12

das video rendert etwa eine stunde und der upload von videos mit dieser länge und den gewählten rendereinstellungen dauert etwa 2-3 stunden

0

Was möchtest Du wissen?