Gleichzeitig bei supertalent & the voice of germany?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stimmt, dieser Typi der jetzt gleichzeitig bei voice und supertalen tist.. ist mir auch aufgefallen... naja... vlt hatte der lust bei beiden mitzumachen

Muila16 02.11.2012, 21:36

Joa okay ;D

0

Die Hälfte der Sänger / Leute die da teilnehmen sind meiner Meinung nach nur Schauspieler, welche beauftragt werden. Ansonsten ist es mir schnuppe. Beides Sendungen sind Schrott.

Ich denke mal dass es da kaum Probleme geben wird, da es sich um verschiedene Sänger handelt und da bei beiden Sendern unterschiedliche Kompetenz vorhanden ist (D. B hat keine Ahnung vom Singen, er ist ein Songwriter, Nena ne Trällersuse), würde ich mich auch nicht davon abhalten lassen, was mir irgendwelche Sender vorzuschreiben versuchen.

Das hatte ich auf einer anderen Plattform auch schon gefragt - eine Antwort war diese: "
Der vom Supertalent war die Stimme zu dem Song "Girl you know it's true", soweit ich weiß hatten Milli Vanilli für jede Stimmlage andere Sänger und auch bei unterschiedlichen Songs unterschiedliche Sänger ;) " Ich hatte eig. vor nochmal die zu vergleichen, kam aber noch nicht dazu...mach du das doch einfach mal :))

warum nicht ? sind 2 unterschiedliche sendungen von 2 unterschiedlichen sendern produziert.

Ich war Teilnehmer beim Quiz mit Jörg Pilawa. Hier musste ich eine seitenlange Erklärung unterschreiben, daß ich nicht ähnliches in absehbarer Zeit beim einem anderen Sender machen darf. Auch wurden sämtliche Rechte zur Verwertung und Ausstrahlung an den Sender übergeben. Ich halte es für problematisch und rechtlich fragwürdig bei zwei gleichen Formaten im gleichen Zeitraum teilzunehmen. Zudem ist es zeitmässig wahrscheinlich garnicht hinzubekommen.

monik1 02.11.2012, 21:52

Ich find das immer ganz intressant wenn Leute aus 1. Quelle sozusagen Infos sagen... :) Weil beim TV kriegt man ja sonst vom "Backstage" so gut wie garnichts mit.

0
Muila16 02.11.2012, 21:55

Eben deswegen wunderts mich ja

0

ja das ist ja nicht zur gleichen zeit

Was möchtest Du wissen?