Gleichzeitig am externen Monitor und Laptop-Bildschirm arbeiten

1 Antwort

Diese einstellung ist erst ab Vista speicherfähig. Unter XP lässt sich die Voreinstellung der Grafikeigenschaften nicht als Profil abspeichern, sondern wird beim Anschluss immer neu abgefragt.

Worauf kommt es bei einem Prozessor an?

Hallo ich habe einen 7 Jahre alten Rechner dieser hat folgende Leistung:

• Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz, 2394MHz, 4Kerne, 4 logische Prozessoren.

Nun frage ich mich ob das nicht besser ist als bspw. ein Prozessor mit nur 2 Kernen, z.b. "Dual Core" mit je zweimal 3.40GHz obwohl dieser PC neu und auf den Stand eines PC´s von 2014 wäre?

Also 4 mal 2.40GHz ist doch besser als 2 mal 3.40GHz oder?

Sollte ich mich überhaupt nicht auskennen so klärt mich auf worauf es bei einem Prozessor ankommt.

Liebe Grüße und Vielen Dank.

...zur Frage

Laptop monitor ausbauen, extern monitor anschließen

hallo

habe probleme mit dem bildschirm des laptops. will nun einen externen monitor anschließen. würde dann aber den bildschirm des laptops gerne ausbauen.

frage 1: ist das möglich? Wenn ja frage 2: wie geht das?

mfg

...zur Frage

Windows 8 mit Laptop und externen Bildschirm getrennt zum arbeiten

habe mich nun endlich entschlossen einen Laptop anzuschaffen...Windows 8...leider aber ich habe zusätzlich einen externen Bildschirm für folgendes. Am Laptop öffne ich eine Internetseite. Auf dem externen Monitor möchte ich z.B. in einem Worddokument arbeiten. Oder ich öffne eine Internetseite am Laptop und möchte die mit der Maus auf den externen Bildschirm ziehen...ist das möglich?

...zur Frage

Laptop Asus Bildschirm funzt plötzlich nicht?

Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen nur ein weisses Bild mit schwarzen Streifen das flirrt. Hab schon probiert und and nem externen Monitor funktioniert alles also ists ein Problem mit dem Laptop Bildschirm oder Kabel.

Kann mir jmd. sagen was es sein könnte und ob man es wieder richten kann ohne Techniker?

...zur Frage

Kubuntu/Linux: Wie kann ich den Laptop so einstellen, das beim Bildschirm-zuklappen das Bild bleibt?

Ich würde gerne den Laptop zugeklappt haben, aber über einen anderen Monitor arbeiten. Leider geht beim Zuklappen dann auch automatisch das Bild beim Monitor weg, weil der Laptop ja in Standby geht. Wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Primären Monitor festlegen?

Hi ich muss in den Bios modus, das problem ist halt, dass mein laptop bildschirm kaputt ist, da mein externer bildschirm erst an geht, wenn windows hochgefahren ist habe ich ein großes problem. Ich muss eine betriebssystem reperatur vornehmen, was ohne bild wirklich fast unmöglich ist, weiß also einer wie man den externen monitor noch vor dem windows start in einen primären monitor umstellen kann? Freue mich auf eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?