Gleichungsaufgaben geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin ich doch viel zu faul zu. Findest Du denn keine online? Gib in die Suchmaske des Browsers ein

gleichungsaufgaben

Dann wird, mir zumindest, noch manche Auswahl zum Thema angeboten. Ich habe mich mal für 8. Klasse entschieden. Unendlich viele Ergebnisse. Und wenn ich dann nach unten gehe und nachlese, welche weiteren Abfrageangebote da stehen, dann weiß ich, Du wirst reichlich beschäftigt sein, alle Angebote abzuarbeiten. 

Doch. Wärst Du auch selbst drauf gekommen. Bin ich fest von überzeugt. Also stelle ich einfach noch die Frage in den Raum:

Wäre zur Entspannung nicht ein anderes Thema denkbar? So, bevor Du unbedingt und jetzt sofort?

Hallo Osholives,

aber gern! Vielleicht kommen sie dir auch bekannt vor (Bild).

Gleichungen, nicht quadratisch - (Schule, Mathematik, lernen)

Ich schätze deinen Humor :-)

0

10x + 5 = 0

2x + 3 = 7

x + 10 = 20

23x + 12 = 320

Was möchtest Du wissen?