Gleichstrommotor ohne Metallrotor und -Stator?

1 Antwort

Eisenlose Rotoren, wie z.B. bei der Glockenanker-Bauweise, gibt es ja. Aber man braucht einen Permanent- oder Elektromagneten als Stator. Beim Stator kann ich mir eine eisenlose Bauweise nicht vorstellen. Aber vielleicht kannst du diese erfinden?

Bekommt man als Mädchen noch mit 16 Wachstumsschübe?

Ist es möglich, dass man als Mädchen auch mit 16 noch einen Wachstumsschub hat? Oder eben dass das Becken, Hüfte etc noch wächst?

...zur Frage

Kennt jemand ein funktionierenden Guild Wars Farmbot ohne Chance erwischt zu werden?

Hi, Ich spiele jetzt schon über ein Jahr Guild Wars, hätte gerne ein bisschen mehr, aber vor allem leichter verdientes Geld. Es gibt nichts langweiligeres als den ganzen Tag ohne Gesellschaft in der Unterwelt rumzuhängen nur um zwei Ecken in einer Stunde zu verdienen. Kennt irgendjemand einen funktionierenden GW Farmbot (Charakter ist eigentlich egal, hab eigentlich alle mit denen man irgendwie farmen kann auf 20 und die Mühe würd ich mir sonst auch noch machen) ohne Viren, Keylogger, etc. und ohne große Chance erwischt zu werden (am liebsten für UW)? Danke im Vorraus für alle guten Antworten.

...zur Frage

Den Gleichstrommotor einfach erklären?

Kann mir jemand den Gleichstrommotor in einfachen Stichworten erklären?

Danke im voraus!

...zur Frage

Fastfoodkette eröffnen - Zu Lebzeiten möglich?

Hallo,
ist es eigentlich möglich eine Fastfoodkette aufzubauen noch in Lebzeiten? Denn McDonalds ist 77 Jahre alt und viele andere Ketten auch schon mehr als 60 Jahre alt. Ksnn man es durch innovative Ideen und schnelle Expansion zu Lebzeiten noch zu einer großen Kette bringen?

...zur Frage

Wieso nimmt ein Gleichstrommotor Leistung von der Stromversorgung auf auch wenn er nicht belastet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?