Gleichstellung. Begründung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine richtig formulierte Frage ist nicht so dein Ding oder? Trotzdem solltest du es mal versuchen, damit auch ich weiß was du genau meinst.

Ansonsten sag´ich´s mal in deinen Worten.

Gleichstellung "Ja", Begründung "Gut".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin prinzipiell für Gleichstellung, weil es meiner Meinung nach keinen Grund dagegen gibt.

Wenn du bessere Antworten willst, solltest du vielleicht Fragen mit mehr als zwei Worten formulieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Worte mit Fragezeichen ergeben noch keine Frage. Stelle deine Frage in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen, wenn du brauchbare Antworten haben möchtest. Das ist in deinem eigenen Interesse.

Oder möchtest du eine Antwort im unverständlichen Telegrammstil analog zu deiner Frage? Hier ist sie:

Welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?